HELP! Brauche Tipps zum Einbau von aktiv Subwoofer

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.841 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Benny-Benson.

  • Hallo


    Ich brauch mal wieder Hilfe =)


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen....


    möchte in meinen k11 diesen subwoofer einbauen:
    klick hier


    Ich weiß aber absolut nicht wie man so ein ding einbaut :]


    Und was ich für kabel dazu brauch


    Klar ein doppel chinchkabel ist klar..... aber dieser weiße Stecker für den Strom was soll ich den da für ein Kabel ran machen und woher bekomm ich das???


    Und wie verbau ich das alles??? :rolleyes:


    Bin echt ratlos


    wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte =)


    Liebs Grüßle


    Yari


    PS. des bild is net mein bild.....und den woofer hab ich gebraucht bekommen

  • der weiße stecker, der mit am cinch-kabelstrang hängt, wird vermutlich n hochlevel-eingang sein (wo man direkt mit lautsprecherkabeln rein geht) - wenn du über cinch gehst, brauchst du die aber nicht.
    das gelbe (auf dem bild ganz oben) ist vermutlich plus, was du irgendwie zur batterie legen musst. zumindest vermute ich das, da es aussieht, als wär da ne sicherung drin.
    dann gibts noch n blau-weißes. das ist das remote-kabel. das muss am radio bei "remote" oder "antenna" (da es früher als signal für elektrisch ausfahrbare antennen genutzt wurde) angeschlossen werden.
    fehlt noch masse, womit du irgendwo im kofferraum an die karosserie gehst (zum beispiel befestigung der rückbank o.ä.) und dann sollte es eigentlich gehen!

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

    Einmal editiert, zuletzt von Tank-Like ()

  • Zitat

    Original von Tank-Like
    der weiße stecker, der mit am cinch-kabelstrang hängt, wird vermutlich n hochlevel-eingang sein (wo man direkt mit lautsprecherkabeln rein geht) - wenn du über cinch gehst, brauchst du die aber nicht.
    das gelbe (auf dem bild ganz oben) ist vermutlich plus, was du irgendwie zur batterie legen musst. zumindest vermute ich das, da es aussieht, als wär da ne sicherung drin.
    dann gibts noch n blau-weißes. das ist das remote-kabel. das muss am radio bei "remote" oder "antenna" (da es früher als signal für elektrisch ausfahrbare antennen genutzt wurde) angeschlossen werden.
    fehlt noch masse, womit du irgendwo im kofferraum an die karosserie gehst (zum beispiel befestigung der rückbank o.ä.) und dann sollte es eigentlich gehen!


    seh ich auch so.


    hast du mal eine Bezeichnung von dem Subwoofer? dann kann man mal nach einer Bedienungsanleitung g im Netz forschen


    is von einem anderen Alpineaktivsubwoofer, sollten sich aber ähneln http://www.alpine.de/fileadmin…E-1000/OM_SWE-1000_DE.pdf