Der Scrippler zieht um!!!

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • So Leute, im April wird mein Umzug starten, Wohnung ist gefunden,


    eine Erdgeschosswohnung BJ 2003 mit Terasse, Garten und über 2 Stockwerke verteilt (eigener Kellerzugang mit Hobby und Kellerraum)


    Mitte/Ende April werde ich bei entsprechender Resonanz nochmal ne kleine Abschiedsfete machen, aber genaueres sag ich euch nochmal zu gegebener Zeit.


    sodele...werde fairerweise die Führung des NTFs abgeben, insofern sich ein Nachfolger findet. ich kann (wenn ich geduldet werde) weiterhin Mitglied bleiben, aber die Führung würde ich gerne abgeben


    damit verbunden ist der hierige Modposten im Board, also im NTF Board.


    Also wer möchte mein NAcholger werden bzw wer stellt sich zur Wahl? würde dann entsprechend einen Thread eröffnen mit Abstimmungsmöglichkeit, sollte es denn mehr wie einer werden, in dem ihr entsprechend abstimmen könnt in einem bestimmtem Zeitraum, ganz demokratisch...


    sollte sich nur einer zur Verfügung stellen und alle anderen nichts dagegen haben, nehmen wir halt den :)


    Also bis denn
    Kay

  • *ganz laut hier schreit*


    Endlich kann ich meine pervertierten Machtfantasien ausleben. :D:lol:


    Nee im Ernst.... war ja schon abzusehen, dass du hintern Wald ziehst. Ich finds zwar schade, aber wat mutt dat mutt.


    Wie gehts dann eigentlich mit deinem T11 weiter?

  • Der T11 bleibt vorerst wo er jetzt ist, die Ersatzteile werden ja wie besprochen bei Andreas eingelagert...sollte es abzusehen sein dass ich gar keine Zeit mehr habe, weiss ich jemanden der sich ganz doll über das Stück Blech und dessen Anhang (sprich Prospekte, Literatur und Ersatzteile) freuen würde :) aber vermutlich wird es darauf hinauslaufen dass ich schlichtweg gar keine Zeit mehr für das gute Stück opfern kann :( wie die letzten Jahre auch schon...


    @Sil
    Ich ziehe östlich von München bei Haag in Obb (für diejenigen die Google Maps bemühen möchten, nach Oberornau) es ist ein Unding eine anständige Verwaltung von da unten aus zu leiten und ausserdem hab ich das Gefühl andere können das wesentlich besser als ich, da ich es in letzter Zeit arg schleifen lassen musste aus Zeitmangel...


    churchi
    du stehst dann auf der Liste


    ;)

  • *OTTO ist*


    Nu isser wo nu isser wech nu isser janz wech!



    Der Stanza wird gewiss net umkommen sonder gut unter :D dafür werde ich schon sorgen :tongue:


  • Von wegen ber T11 bleibt wo er ist :clown:

  • Mal sehen wer alles hilft die WHG zu räumen, ich bin auf jeden Fall dabei auch wenn alt und gebrechlich :D

  • Zitat

    Original von Scrippler
    @Sil
    Ich ziehe östlich von München bei Haag in Obb (für diejenigen die Google Maps bemühen möchten, nach Oberornau)


    ;)


    So am Ar... der Welt :D

    my dream is to fly over the rainbow so high ...

  • * hab Rücken*
    jetzt zu Scrippler fährt Möbel schleppen :D
    Es ist 5.41 am frühen morgen :D

  • So früh? 8o 8o


    Ich mach mich nun fertig und schweing mich dann mal los.... so lang werd ich schon ned nach Zetti brauchen.

  • Sodele nu isser wech hat das schöne Frankenland verlassen, ja ja der Kay war voll im Stress beim seinem Umzug :D

  • so ab heute wieder offiziell Internet und Telefon (nach einer Woche stellte die Telekom fest dass die Leitung im Hausverteiler nicht aufgelegt war) :uzi:


    nun gut...


    wir snd gut angekommen und haben Mega Kisten Chaos in der ganzen Wohnung, das Wohnzimmer und Schlafzimmer sehen ziemlich normal aus, Küche eher so halb fertig. Im Keller ist kaum durchkommen.


    am Samstag sind wir ja nochmal nach Zetti gefahren, Die Wohnung noch kpl leergeräumt, Gardinenstangen runter, Lampen runter (die im WoZi ham wir den Vermietern geschenkt) dann nochmal eine Fuhre aufn Wertstoffhof, eine Fuhre auf die Müllverbrennung, das war Stress pur, 20:00 war alles fertig, tränenreicher Abschied von unseren Ex Vermietern, nachts 2:00 waren wir dann in Oberornau, Auto abgestellt und ab ins Bett. wir konnten ned schneller wie 70 fahren, da ein Rad extrem heiss geworden ist, hatte Angst dass es Platzt, so bei 1/3 haben wir getauscht weil ich extrem müde war, die ersten Autobahn Kilometer von Andrea mitm Anhänger, allgemein die ersten Hänger Kilometer. naja und auf der 99er haben wir dann nochmal getauscht und die letzten MEter bin ich dann noch gefahren...


    der Hass, echt...das hat echt gefordert die Fahrt und wünsch ich keinem...


    im Anhang noch ein paar Impressionen :)

  • :lachwalzen:Du bist aber net so gefahren wie der Hänger da steht :lachwalzen:
    Na das der Staubmop net davongeflogen iss :lachwalzen: :lachwalzen:

  • nene da waren noch 2 Planen drüber (die neben dem Auto liegen) und das ganze war auch gescheit festgezurrt dann, also war schon alles sicher, zwar ein wenig hochgebaut aber sicher

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Scrippler wird immer Scripller bleiben. :D


    Und das is auch gut so. :)


    @ Hänger: Da lebt aber einer das Haufensystem sehr konsequent. :D


    Aber schön von dir zu lesen. Ich hab schon befürchtet, der Wolperdinger hat dich nachts heimgesucht. :O


    [OFFTOPIC]
    Ich hab neulich nen Gliederzug vom Hinterberger in Nürnberg auf der A3 überholt, das warst aber nicht du oder?
    [/OFFTOPIC]


  • *Romantik pur das Haufensystem*


    Ich will grün :D

  • ne ich fahr nur Nahverkehr, sprich so ne kleine Quetsche...ab 1. Juni ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der mit dem ich den Umzu gefahren hab meiner...


    Motte
    red mal mit Jens vllt kriegst du grün...vllt kriegst auch so nen hübsches Flieder wie Oli