grad gefunden

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • bodykit


    wurde zwar glaube ich schonmal genannt, aber ich wollte nochmal darauf verweisen. finde ich ziemlich gelungen!

  • Zitat

    Original von hertzkasper
    bodykit


    wurde zwar glaube ich schonmal genannt, aber ich wollte nochmal darauf verweisen. finde ich ziemlich gelungen!


    ööhhhmm Du.........fehlt da nich irgendwie irgendein Bild dazu? n :D

  • Wer hat nun wem das Design geklaut? :rolleyes:


    Finde es überhaupt nicht schön, passt gar nicht...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    • Offizieller Beitrag

    Das hatten wir schon mal irgendwann!Die gesamte Front sieht beschissen aus.Die Schwellerecken gehen so.Aber das häßlichste ist der Heckspoiler! :kotz: :kotz: :kotz: .Die Heckschürze hingegen sieht sehr gut aus, aber insgesamt nicht mein Fall!Von der Seite sieht er noch am Besten aus.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.