31er reifen auf Terrano II

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 11.825 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Backdraft.

  • Schaut echt super aus, muss ich sagen! :respekt:
    Was sind das für Felgen?
    LG Tom

  • Zitat

    Original von Ochzga
    Schaut echt super aus, muss ich sagen! :respekt:
    Was sind das für Felgen?
    LG Tom


    Dotz Hammada schwarz frontpoliert in 8x16 ET 0

  • moin Uwe, haben wieder ganz neue Probleme.


    die hintere ESD ist Ölig bzw versüfft. die Einspritzdüse selbst ist dicht, muss also oben an diesem Metallröhrchen liegen oder unten wo die ESD in den Motor geschraubt ist..


    und es tropft Öl. nicht viel. jeden tag ein oder zwei tröpfchen. keiner weiss woher, muss warten bis mein bekannter Zeit hat um mal reinzuschauen und dann gehts zum Muri wegen den Reifen.


    hab neue Stossdämpfer und bin schon am Spacer organisieren... ohne wirds nix werden

    Freiwillige Feuerwehr -
    unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

  • was denkste was bei mir vor zwei wochen ersetzt werden musste? :lachwalzen:

    Freiwillige Feuerwehr -
    unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

  • Zitat

    Original von Backdraft
    was denkste was bei mir vor zwei wochen ersetzt werden musste? :lachwalzen:


    Ja weiß ich hab ich im OF gelesen, aber toi toi toi die Schäden am Mav die ich jetzt im ersten Jahr hatte, hab ich beim Jeep im Monat gehabt :wow:

  • so, heute mein Auto vom Bosch abgeholt.


    Ölverlust kommt höchstwahrscheinlich von defekter Servopumpe (was hat die mit Motoröl zu tun? wird die dadruch geschmiert?? )


    zudem ist eine "Kappe??" der 4. Einspritzdüse gesprungen, da drückts Diesel und Rus raus.


    nächste Woche bekomme ich kostenvoranschlag für teile plus Rep, bin mal gespannt....

    Freiwillige Feuerwehr -
    unsere Freizeit für Ihre Sicherheit