Churchi hat nen neuen Schrotter entdeckt: 100NX GTI, WP11-144 1,6, P11 SRi B12 GTI, u.v.m.

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 7.054 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von churchi.

  • Zitat

    Original von churchi
    [Offtopic]
    Mein Schrotter will kommende Woche versuchen, den P10 SRi vorzuholen.... ;) :D


    [/offtopic]


    Schreib mal RottenSon667 an, vielleicht braucht er ja noch das eine oder andere Teil davon :perfekt:


    Und hast du schon wieder einen neuen 144er gefunden? Weißt ja... ;) :D

  • hallo


    hat der schrotter auch ein türschloss hinten links für einen primera traveller??



    wenn ja wie viel kostet???


  • Meinst du den ZV-Motor? Davon hab ich noch genug rumfliegen, für 20 EUR geht das Stück weg.


    @ jessesno: Muss ich mal sehen, wenn ich das Teil ausgebaut hab. Wenns unter 10 kg wiegt, werd ichs normal mit DHL schicken.

  • wie gesagt, 20 EUR + Versand....

  • Klar. Bin froh wenn ich endlich mal eins los bekomm. :]

  • Naja muss al sehen wann ich da wieder hinkomm... Ich hab ja auch noch anderes zu tun. :rolleyes:

  • Hi, sorry, fürs Flexrohr war schon ne Anfrage da. :tml:

  • Wie hoch werden denn die Versandkosten sein,für son Hosenrohr ?
    damit ich langsam anfangen kann,das Geld zu sparen ^^,spätestens am 10.05. haste die knete drauf,wenn ich mal genaue daten bekomm :D

  • Zitat

    Original von jessesno
    Wie hoch werden denn die Versandkosten sein,für son Hosenrohr ?
    damit ich langsam anfangen kann,das Geld zu sparen ^^,spätestens am 10.05. haste die knete drauf,wenn ich mal genaue daten bekomm :D


    Ich denk mal so 10 EUR.... und 5-10 EUR brauch ich fürn Sprit da rüber.