eure Meinung zwecks Multimedia Vs. Ausstattung zum J10 FL

  • Moinsen Gemeinde,


    ich steh hier vor einer blöden entscheidung. und zwar werde ich meinen P12 2.2di VFL in zahlung geben und mir dafür einen J10 2.0 dci AT bestellen. jetzt meine fragen:


    macht es "mittlerweile" sinn doch die tekna ausstattung zu nehmen da diese ja mittlerweile mp3 fähig ist oder sollte man auf die acenta zurückgreifen und hier z.b. nen pioneer avic reinbauen.
    wichtige vorteile tekna gegenüber acenta sind leder und xenon.
    vorteil Pioneer avic: da läuft wahrscheins alles drin. nachteil: preis dafür.


    weis vielleicht jemand ob man an das neue system welches ja nen usb anschluss hat auch ne festplatte anschliessen kann? was gibt es alles an
    möglichen zubehör welches ich noch an das original nissan connect anschliessen könnte?


    für eure meinung wär ich dankbar.


    gruß
    michael