Thüringer Almette - Futter für die Haie...

Es gibt 116 Antworten in diesem Thema, welches 21.746 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von alex91.

  • So...


    nach knapp einem halben Jahr Nissan-Fahren denke ich ist es an der Zeit meinen Threat zu starten.


    Grundobjekt ist folgender Wagen.


    Nissan Almera N16 Sport
    Hubraum: 1.8 (84kW/114PS)
    Baujahr: 11/2001
    Erstzulassung: 05/2003 (nach einem Jahr im trockenen Autohaus)
    Kilometerstand beim Kauf 10/2009: 53.000 und ein paar Zerquetschte



    Da man sich als Azubi in Finanziellen Verhältnissen und Ahnung in begrenzten Räumen bewegt, halten sich die sichtbaren Veränderungen in Grenzen.


    Bisher wurde folgendes verändert:


    weiße Hella Seitenblinker
    weiße Blinkerbirnen vorne
    Gasbautenzug straffer gestellt (so richtig gezogen hat er bis dahin nicht)
    Scheinwerferblenden von Giacuzzo
    Subwoofer von Audiobahn
    Endstufe von Pyle


    Letzte Woche kamen nun auch die Felgen. Lange danach gesucht und heiß ersehnt erwartet versteht sich.


    So das wars fürs Erste.


    MfG Alex

    Als Gott Suppe mit Hirn verteilte, standest Du nur mit einer Gabel da...


    Mein Job ist Krisensicher, ich kann nicht entlassen werden, Sklaven werden verkauft...

    6 Mal editiert, zuletzt von alex91 ()

  • Na der ist ja noch richtig Jungfreulich 8), schön das die Almera Écke doch nicht ausstirbt :D


    Die Felgen sind echt Lecker, sind das die Lenso :mmmm: und welche Maße schätze doch 17er :Bier:

  • Ah der Herr hat sich auch ein Projekt aufgemacht :perfekt: Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, deine Felgen sind echt hübsch( [SIZE=7]war ja nicht ganz unbeteiligtz dran[/SIZE] ) bin gespannt wie die auf dem Auto aussehen :Bier:

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Na der ist ja noch richtig Jungfreulich 8), schön das die Almera Écke doch nicht ausstirbt :D


    Kann ich nur zustimmen :] :perfekt:
    Netten N16 haste da.
    Mal schauen was passiert :D


    Mit den Felgen haste keine schlechte Wahl getroffen.
    Widerum das was Septon sagte...

    Zitat

    Original von SePtOn
    Lenso ... mutieren ... zur Borbet T des 21. Jahrhunderts. :D


    stimmt leider :rolleyes:

  • Zitat

    Original von silver N16
    Ah der Herr hat sich auch ein Projekt aufgemacht :perfekt: Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, deine Felgen sind echt hübsch( [SIZE=7]war ja nicht ganz unbeteiligtz dran[/SIZE] ) bin gespannt wie die auf dem Auto aussehen :Bier:


    Hast du wieder die Leute bequatscht :eieiei: [SIZE=7]*Pipe kann ein lied von singen*[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Bronko N 15

    Zitat

    Original von silver N16
    Ah der Herr hat sich auch ein Projekt aufgemacht :perfekt: Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, deine Felgen sind echt hübsch( [SIZE=7]war ja nicht ganz unbeteiligtz dran[/SIZE] ) bin gespannt wie die auf dem Auto aussehen :Bier:


    Hast du wieder die Leute bequatscht :eieiei: [SIZE=7]*Pipe kann ein lied von singen*[/SIZE]


    ich kann sehr überzeugend sein :P

  • Meld dich doch hier als Design Mod an :finger: Wächter des guten Geschmaks :lachwalzen:

    Einmal editiert, zuletzt von Bronko N 15 ()

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Meld dich doch hier als Design Mod an :finger: Wächter des guten Geschmaks :lachwalzen:


    :buegeln:

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Na der ist ja noch richtig Jungfreulich 8), schön das die Almera Écke doch nicht ausstirbt :D


    Die Felgen sind echt Lecker, sind das die Lenso :mmmm: und welche Maße schätze doch 17er :Bier:


    Jopp sind sie...


    Lenso SC01, fürn Schnäppchenpreis wie ich mal vermute...


    17" ist auch richtig, genau genommen 7.0J x 17"


    sind zwar nur Gutachten mäßig nicht fürn N16 geeignet... aber Distanzscheiben und §21 lösen bekanntlich jedes Problem... damit ist das dann der 3. Almera im Bekanntenkreis von mir, nach einem Silbernen und einem Roten, der auf die Sondereintragung zurückgreift...




    Aber schon cool, in kurzer Zeit so viele doch recht positive Kommentare zu hören...


    @silvern16: stimmt, du hast immer i-wo deine Finger im Spiel, deswegen hab ich dir ja auch meinen Signaturspruch gesponsert :P :Bier:

    Als Gott Suppe mit Hirn verteilte, standest Du nur mit einer Gabel da...


    Mein Job ist Krisensicher, ich kann nicht entlassen werden, Sklaven werden verkauft...

  • So, auf Bitte einer Einzelnen Person (A. K. aus B.)... :D stell ich noch paar Bildchen von meiner kleinen aber feinen Kiste rein. :Bier:


    Ist nichts zum Drücken, aber ist ja eh mehr zum Eigenverbrauch gedacht.

    Als Gott Suppe mit Hirn verteilte, standest Du nur mit einer Gabel da...


    Mein Job ist Krisensicher, ich kann nicht entlassen werden, Sklaven werden verkauft...

  • Hauptsache es kommt stimmig rüber 8)


    Der Klang ist entscheident,nicht der Druck :D

  • Zitat

    Original von Stadik
    Hauptsache es kommt stimmig rüber 8)


    Der Klang ist entscheident,nicht der Druck :D


    Sehr schön gesagt :eieiei2:
    @ Alex, is auch in deinem Interesse ;) ich sag nur - Grade :D


  • Ich glaube das weiss er bestimmt schon,denn er schrieb ja bereits...

    Zitat

    Ist nichts zum Drücken


    [SIZE=7]*so... keinen Spam gemacht,sondern einen sinnvoller Tipp*[/SIZE]


  • das war ja auch ein Insider :P :eieiei2:

  • Im Endeffekt mangelts ja nur am Radio :) Aber wer halt die LF behalten will, muss sparen - wir setzen es mal als Weihnachtsgeschenk für den Almi an... *in die Ferne schau*


    @ silver: Zu Ostern ist erstmal was anderes geplant... kannst du unter Umständen am 10. betrachten :)

    Als Gott Suppe mit Hirn verteilte, standest Du nur mit einer Gabel da...


    Mein Job ist Krisensicher, ich kann nicht entlassen werden, Sklaven werden verkauft...

  • Zitat

    Original von alex91
    Im Endeffekt mangelts ja nur am Radio :) Aber wer halt die LF behalten will, muss sparen - wir setzen es mal als Weihnachtsgeschenk für den Almi an... *in die Ferne schau*


    @ silver: Zu Ostern ist erstmal was anderes geplant... kannst du unter Umständen am 10. betrachten :)


    Hm 10. wär ne Option :mmmm:

  • Was eignet sich eigentlich besser die Embleme hinten an der Heckklappe zu entfernen?


    Schraubenzieher? (nicht mein Favorit da eventuell Kratzer)


    Zahnseide?


    Angelsehne?


    Fön?


    MfG

    Als Gott Suppe mit Hirn verteilte, standest Du nur mit einer Gabel da...


    Mein Job ist Krisensicher, ich kann nicht entlassen werden, Sklaven werden verkauft...


  • Definitiv besser geeignet :idee: