Mittellandbewohner der Schweiz, hier seit ihr richtig mit euchem NISSAN/DASTUN!

  • Moin, na alles klar? Wer sich nun sesshaft machen will in form eines Clubs für seinen Nissan und dieser Wohnt im Gebiet Solothurn/Aargau und noch in deren Umgebung, der kann sich gerne bei uns mal Melden.


    Wir sind noch recht Jung und daher bietet sich es an auch eher als Jugendlicher in den Club zu treten, wobei wir gegen ältere Nissan liebhaber auch nichts dagegen haben.
    Wir Treffen uns gerne und Unterhalten uns. Tauschen aus und geben einander Ratschläge sowie auch Informationen zu Herstellern/Geschäften wie man seine Projekte verwirklichen kann. Die Ausfahrt mit unseren Japanischen 4-rädler bleibt natürlich nicht auf der Strecke: Diese werden und wollen bewegt werden.


    Anders als in unserem Clubnamen sind natürlich au alle CA, VQ, CD, usw. Motoren bei uns herzlich Willkommen. Der Name leitet sich einfach davon ab das grösstenteils in unserem Club SR20 unter der Haube am Arbeiten sind...


    Intresse Geweckt? Na dann nur mal vorbei schauen


    SR20 Club Mittelland


    Gruss Denis

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

    Einmal editiert, zuletzt von Overkill900 ()