Suche N15 Felgen/Kompletträder ALU 14/15 Zoll Sommer

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.069 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von niximicra.

  • Hallo liebe Leute,


    ich suche ganz dringend GEBRAUCHTE Felgen mit Sommer-Bereifung.
    Sollte noch wenigstens ein Jahr bzw. Saison halten (Bereifung).


    Felgen können auch "leichte" Bordstein-Schäden haben.
    Also, bei 14 Zoll Alu´s brauche ich nicht unbedingt die Reifen
    (sollten dann aber 6J Felgen sein)
    15 Zöller bitte mit Bereifung


    Bitte für Almera N15 (4x100).
    Bitte ganz dringend melden.


    Preis sollte bei 200 Euro liegen.


    Danke.


    Bin aus Aschersleben 06449.
    Hole die Felgen selbst ab wenn Ihr nicht so weit weg wohnt.


    Liebe Grüße



    Chris

    Willst du einen Nissan fahren,.....


    darfst du nicht an Drehzahl sparen.....



    Nissan-Power 4 ever

    Einmal editiert, zuletzt von Chacky ()

  • Habe Ative Alufelgen 4 stück 6x14 im recht guten Zustand (ein Felge leichter Bodsteirmpler. Fotos schicke ich dier kan im moment keine reinsetzen.Endfernung nach Berlin Reinickendorf ca 200km. Ich wüde dir
    100km entgegenkommen.Typ V6438 et38.mfg stephan

  • Hey,
    ich verkaufe zur Zeit meine Rial Flair 6x15 Felgen mit Allwetterreifen - Profiltiefe vorne ca. 4mm und hinten ca. 8mm. Es sind 195/50 R15 Reifen drauf. Die Felgen haben keine Kratzer oder ähnliches. Dürfte ja auch auf deinen Almera passen. Im Gutachten steht der N15 jedenfalls auch drin und auch mit 195/50 R15 Reifen.


    Ich biete sie hier an -> Rial Flair 15 Zoll Felgen und Reifen


    Da hast du dann auch 14 Bilder. Preis steht VB 220€, aber darüber lässt sich natürlich reden.


    Bis Dortmund sind es von dir zwar ein paar km, aber sobald ich meine neuen Felgen habe, könnte ich die Rial Felgen auch versenden. Für den Versand meienr neuen Felgen zahle ich 50€ *Meine neuen Felgen dürften diese Woche noch kommen.


    Bei Interesse meld dich einfach bei mir.


    Gruß Danny