absoluter hammer :D

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.218 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Erik M..

  • und der fahrer soll wirklich 67-75 Jahre gewesen sein und 505000 km drauf gemacht haben?!

  • ...nicht grad die wenigstens Kilometer :D


    Junge,junge... :rolleyes:

  • aus erster hand. :eek:


    dacht mir als erstes es wärn tippfehler und der hätte 50.000 km drauf für 3.200 € :Sex:


    paar zeilen drunter steht letzte insp. bei 495.865 km (am 22.10.2009) :respekt:

    Frauen sind wie Hurricane.
    Wenn sie kommen, sind sie nass & feucht.
    Wenn sie gehen, nehmen sie Häuser & Autos mit.
    :D

  • wahnsinn und da ist das auto baujahr 2002....hm 500.00km durch 8 jahre......62.500km ca. im jahr.......fürn rentner nicht schlecht!

  • da ist ja mein Km stand ein scheiß dreck dagegen !!!Wahnsinn!!!da sieht man aber das nissan gute autos baut!!!:)

  • Hmm..das ist YA nichts Neues. Ich habe hier schon vor einigen Jahren mal von einem N16 Taxi berichtet in dem ich mitgefahren bin. Das Teil hatte auch einen km-Stand von ~500.000 km. Laut Fahrer gab es über die Jahre bis auf die üblichen Verschleißteile und eine kaputte Lichtmaschine keine Mängel.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • aber das ist mal was verdammt seltenes. glaube es fahren auf der welt nicht mehr als höchstens ne hand voll davon rum :D

    Frauen sind wie Hurricane.
    Wenn sie kommen, sind sie nass & feucht.
    Wenn sie gehen, nehmen sie Häuser & Autos mit.
    :D

  • Ich hab schon vor längerer Zeit mal aus Interesse geguckt, wie viele km ein Almera N16 so schafft. Damals habe ich bei den Dieseln welche mit einer Laufleistung von 600.000km gesehen und bei den Benzinern welche mit 300.000km +x auf der Uhr. Und die sahen vom Interieur auch noch gepflegt aus!
    Echt respektable Ergebnisse... da kann ich mit meinem N16 wohl noch einiges an Kilometern runterspulen :D !

  • Zitat

    Original von Roadmaster
    Ich hab schon vor längerer Zeit mal aus Interesse geguckt, wie viele km ein Almera N16 so schafft. Damals habe ich bei den Dieseln welche mit einer Laufleistung von 600.000km gesehen und bei den Benzinern welche mit 300.000km +x auf der Uhr. Und die sahen vom Interieur auch noch gepflegt aus!
    Echt respektable Ergebnisse... da kann ich mit meinem N16 wohl noch einiges an Kilometern runterspulen :D !


    Jo und wenn du einen Benziner hast vor Bj. 02 dann alle 100Tkm ne neue Steuerkette mit einplanen, denn dann werden 300 Tkm schnell ziemlich Teuer ;(

  • Zitat

    Original von silver N16

    Zitat

    Original von Roadmaster
    Ich hab schon vor längerer Zeit mal aus Interesse geguckt, wie viele km ein Almera N16 so schafft. Damals habe ich bei den Dieseln welche mit einer Laufleistung von 600.000km gesehen und bei den Benzinern welche mit 300.000km +x auf der Uhr. Und die sahen vom Interieur auch noch gepflegt aus!
    Echt respektable Ergebnisse... da kann ich mit meinem N16 wohl noch einiges an Kilometern runterspulen :D !


    Jo und wenn du einen Benziner hast vor Bj. 02 dann alle 100Tkm ne neue Steuerkette mit einplanen, denn dann werden 300 Tkm schnell ziemlich Teuer ;(



    Da hast du allerdings Recht! Das ist echt nicht schön für die, die es betrifft. :tml:
    Zum Glück hab ich einen N16 mit BJ 2005.


  • Ich hatte das Problem auch schon mit der Steuerkette, hab jetzt eine neue drin und das Auto läuft richtig gut... :D
    Als ich noch die alte Steuerkette drin hatte, hatte ich einen Benzin verbrauch von 14-15l auf 100km 8o das war echt schlimm muss ich sagen...


    Gruß.

  • mal ganz ehrlich... der YD22 ist so ein eisenschwein... der kann doch ohne fremdeinwirkung nicht kaputt gehen...


    also 500000 km sind einfach gut eingefahren... :lachwalzen:

  • wer weiß ob der mal richtig rangenommen wurde also sprich mal 200km/h gefahren und sowas in der art!?