Anhängelast unbekannt

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wwwPunkt.

  • Hallo!


    Will gerade meinen Nissan Pathfinder R50 BJ 12/1996 (US-Modell) verkaufen und mußte mit Schrecken feststellen,
    daß weder im Brief, noch im Schein eine Anhängelast eingetragen ist ...
    Stattdessen steht unter Bemerkungen nur:
    Ziff.27: IN VERB. M. ANHAENGEBOCK TP28C9155T


    Kann mir da BITTE Jemand weiterhelfen?


    DANKE für Eure Mühe !!!


    LG Jörg

  • Wenn ich mich recht erinnere, lag die Anhängelast bei allen R50-Versionen bei 2300kg (gebremst) und 750kg (ungebremst). War damals ein Grund dafür, warum ich mich für einen Terrano II entschieden habe.
    Aber wie gesagt, ist nur so eine wage Erinnerung.

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Jou, gebremste 2.300 kg erinnere ich auch.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Alles klar, wikipedia ist derselben Meinung ...
    Schade eigentlich :(


    @ kronsburg:
    Das mit den Komplimenten bei Frauen stimmt auf jeden Fall !!! :D