Zentralverieglung & Steuergerät

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 721 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fussel.

  • Hallo,


    kann man das Steuergerät (das sitzt doch rechts vorne im Beifahrerfußraum?) der ZV extern ansteuern? Kann ich also einen Impuls auf das Steuergerät geben damit die ZV auf oder zu geht? Irgendwie muß ja auch ein Signal vom Schloß in der Fahrertür zum Steuergerät kommen damit die anderen Türen aufgehen.


    Gruß

  • Was hast du denn vor?
    wenn ich mich nicht irre dann sind die zwei dicken grünen Kabel für den Impuls zuständig.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Ich will meine ZV an die Wegfahrsperre koppeln. Die Schaltung dir mir einen Impuls erzeugt habe ich schon, ich weiß bloß nicht genau wo ich den anschließen muß.


    Gruß

  • Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen!
    Mit der Elektronik am Auto hab ichs nicht so ?(

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!