wer sucht frontlippen????

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.467 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo200sxracing.

  • also wen es interessiert...


    mein dad fährt nen KIA Magentis...udn die frontlippe davon ( gummi, 3-4 cm ) , passt unter den maxzumindest unter den a 32 ...mti n paar kleinen veränderungen an der lippe ( nichts großartiges ) passt die wie angegossen...also wer interesse hat einfach melden, ich könnte euch die organisiern


    grüße micha

    ...Stahlzuschnitte von 0,7mm bis 60mm Stärke in jeglicher Form und Größe bei mir möglich!
    JETZT AUCH KANTUNGEN UND BIEGUNGEN IN ALLEN WINKELN UND GRÖßEN MÖGLICH!!!per PN melden

  • ob die unter den a33 passt weiß ich nicht...ich werd demnächst die KIA lippe unter meinen a32 packen und fotos machen

    ...Stahlzuschnitte von 0,7mm bis 60mm Stärke in jeglicher Form und Größe bei mir möglich!
    JETZT AUCH KANTUNGEN UND BIEGUNGEN IN ALLEN WINKELN UND GRÖßEN MÖGLICH!!!per PN melden

  • also länge der KIA-Lippe, und die biegung passen fast 100 prozentig...


    die lippe hat nur 2 kleine "Höcker" die mit nem Cuttermesser entfernt werden müsen...das ist aber dann optisch nciht sichtbar....


    also wie gesagt, ich bau die im laufe der nächsten woche mal an...stell bilder rein, und dann könnt ihr euchs ansehen :)


    aber ich denke die A33 stoßstange ist im gesammten länger...also denke ich mal das die nciht dranpasst...

    ...Stahlzuschnitte von 0,7mm bis 60mm Stärke in jeglicher Form und Größe bei mir möglich!
    JETZT AUCH KANTUNGEN UND BIEGUNGEN IN ALLEN WINKELN UND GRÖßEN MÖGLICH!!!per PN melden

  • hoffe man erkennt das n bisschen...


    kia magentis 2008

    ...Stahlzuschnitte von 0,7mm bis 60mm Stärke in jeglicher Form und Größe bei mir möglich!
    JETZT AUCH KANTUNGEN UND BIEGUNGEN IN ALLEN WINKELN UND GRÖßEN MÖGLICH!!!per PN melden

  • die von i30 passen aber nicht 100 prozentig, da sie andere aufnahmen haben als der max a32 ...


    für alle die interesse haben an ner lippe, kostenpunkt bei KIA zwischen 15 und 30 euro...plus versand...
    können aber nicht zurückgenommen werden, da man n bissl was wegschneiden muss!!!


    näheres demnächst per ausführlichen THREAD mit fotos und bearbeitung ;)

    ...Stahlzuschnitte von 0,7mm bis 60mm Stärke in jeglicher Form und Größe bei mir möglich!
    JETZT AUCH KANTUNGEN UND BIEGUNGEN IN ALLEN WINKELN UND GRÖßEN MÖGLICH!!!per PN melden