7 Jahre Nissanfreunde Dresden am 29.5.2010 14 Uhr

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 11.319 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gh.

  • so also ich hab mal noch jemanden gefragt bzw 3mann von einem weiss ich das er kommt.. sind alles 3 Skyline Fahrer :) wird sicher lustig freu mich drauf.... :bier2:

  • Ich werde auch mal wieder von der Party sein... beim geburtstag sollte man schonmal da sein...


    hab es ja die letzten treffen immer nicht geschafft, weil irgendwas los was... :)


    bis dahin... :wink:

  • Wollen wir nochmal den Ablaufplanen? also nochmal durchgehen?

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • is doch ni schwer jungs 14 uhr ist treffen auf dem parkplatz am kaufpark nickern es wird gewartet und gequatscht bis alle da sind und dann gehts zum platz wo wir fahren grillen und dumm labern können:D

  • grill würde ich jörg und die b12er drum bitten? wenns geht?


    was das wetter betrifft sind bis jetzt 18° und leichte schauer angesagt:( also daumen drücken.

  • ich erlaube mir ma ne liste zu machen und gleich auch bei einigen dahinter zu schreiben wer was mitbringt, bei fehlern oder änderungen bitte bescheid geben!


    Anwesend und bringt mit:
    Enrico
    Zapper
    gh
    Crazyice
    Dirty Yellow (motorteile für Psyco)
    B12er
    N14_Manne
    marco_almera
    Rush (Anzünder und oder Grill?)
    crank@almera
    xtremevortex
    Dr.Zou
    Chris_x
    sunset GT
    Psycofun
    aline
    ein roter P10 aus berlin (Micha und Kathrin)
    Heavy (scheinwerfer für psyco)
    red s14 (grill?)

  • huhu hab glaube auch noch irgendwo Grillanzünder aber net dfa Benzin zeuch gg sondern das gute was net so stinkt....ich schau mal nach... freu mich auf Samstag das wird wieder ein Fest... würde ja gerne am Kaufpark scho dabei sein wenn mich eienr mitnehmen könnte nach Heidenau.. :) :bier2: :Bier:

  • Grill wird bei uns diesmal leider nix, da ich das Teil im B12 nicht transportieren kann ;) kann sich ja bestimmt jemand anderes drumm kümmern....

  • essen und getränke genauso wie sitze jeder selbst:)


    sunny
    frag doch mal rush ob der den noch mitnehmen könnte denn bei ihm war ich mir nicht mehr so sicher wegen grill.

  • Als schlechtwetter variante würde ich sagen Tiefgarage Kaufpark nickern..... ich komm da runter ohne *KKKRRKKK* wie stehts mit euch? :D

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • wie lange würden wir da überhaupt rein kommen aber bis jetzt ist sonne angesagt also weiter daumen drücken:)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich auch eingeladen bin..


    Würde noch nen 5€ Grill und die restliche Grillkohle von Pfingsten mitbringen. Sind so 5kg!


    Ansonsten regnet das nicht!