absolut kein Bock mehr

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 6.290 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • hi,
    ey leute ich hab abolut kein Bock mehr.Mein Getriebe will nichtmehr an den Motor,dat is echt zum kotzen,dat regt mich total auf und macht auch keinen Spaß mehr.

  • Nanü? Gleicher Motor, gleiche Verankerung? Was geht denn nicht? Kupplung eventuell falsch drauf?


    Ruhig, ruhig... :rolleyes:

  • kupplung geht nicht falsch drauf,diese stange,weiß jetzt den namen nicht will nicht in den motor

  • Mußt Du das Getriebe vielleicht ein bisschen drehen? Ich meine die Stange?

  • Hi Paddi,
    nicht den Kopf hängen lassen.
    du bringst also die Eingangswelle nicht in die Nabe von der Kupplungssscheibe rein?Hast Du die Kupplungsscheibe beim Einbau genau miitig zentriert,wenn nicht hast du keine Chance diese reinzubringen.
    Bei weitern Fragen weiter reinschreiben.
    Gruß Hans

  • Paddi hast du enentuell mal die Kupplungsscheibe so mal auf dei Verzahnunh von der Eingangswelle geschoben und geprüfft ob die Zähne passen?
    Was hast Du genau bei dem Gtriebe gemacht oder Kupplung?
    Gruß Hans

  • also ich hatte nen 1,2l mit 1,2er getriebe drin,der motor is aber kaputt also hab ich den ausgebaut.Habe nen 1l hier liegen,also getriebe vom 1,2er abgebaut,kupplung mußte ich auch umbauen weil an dem 1er keine mehr wahr und dann wolte ich das getriebe an den 1er bauen,dat will aber nicht

  • Paddi,ich schau mal morgen in der Arbeit nach im Handbuch was da alles unterschiedlich ist und Antworte Dir dann.
    Bis dann Hans

  • hab gestern abend mit nem KFZ-Mechaniker gesprochen,der hat gesagt ich brauch so nen teil zum zentrieren und haten nur Werkstätten.Womit ich beim problem wäre,also alles fuck

  • zentrieren ? was muss da genau zentriert werden ? ... naja scheisse ist es doch ... das stimmt ... hm ... willste den jetzt in die werkstatt abschleppen ? bleibt wohl nichts anderes übrig oder ?