Handy: Super Angebot!!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.095 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • Tschau zäme
    Ich erhielt heute den neuen Fust Katalog.
    Da meine Mutter am Samstag Geburtstag hat und ich weiss dass sie unbedingt ein neues Handy braucht schaute ich die Angebote der Handys natürlich genau.


    Da fand ich das perfekte für sie:
    Ein billiges Telefon für sie ohne Vertragsbindung, d.h. mit Easy-Card. Es handelt sich hierbei um ein Sony-Ericsson T200 für bloss Fr.200.-


    --> http://www.sonyericsson.com/ch/spg.jsp?page=start
    --> http://shop.fust.ch/fust/product.asp?catalog%5Fname=Fust%5FOnline%5FShop&product%5Fid=1550200


    Wolte euch das Angebot nur mitteilen, da es vielleicht den einen oder anderen hat im Club der kein Abo braucht und Interesse dran hätte (es findet sich selten ein vergleichbares Angebot ;) )


    Gruss

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • hallo kevin,
    danke für die info, :Big: :Big: :Big:
    super sache,,,,
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Danke Kevin, hab ja mein altes verloren (mensch, bin ich blöd!) und suche jetzt natürlich was neues zu einem günstigen Preis. Hat das 200er denn auch ein Farbdisplay?


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Nein, ist eigentlich ein ziemlich billiges Ding, aber zuverlässiger als jedes Nokia.
    Es bietet einfach das was man braucht.
    WAP hat es glaube ich auch.


    Guck mal im Beitrag oben, da hat es einen Link.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Danke Kevin, hab ja mein altes verloren (mensch, bin ich blöd!) und suche jetzt natürlich was neues zu einem günstigen Preis. Hat das 200er denn auch ein Farbdisplay?


    Gruss Yves


    Willst jetzt eins?
    Ich weiss nicht ob es das bei euch im Fust auch gibt.
    Bei uns in ZH gibt es das anscheinend nur in Uster!!


    Ich kann dir eins holen wenn Du willst, ist von hier aus nicht weit bis nach Uster.



    Gruss

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?