Nisbo-Fohlenparty 15.5.2010 Laberfred

Es gibt 442 Antworten in diesem Thema, welches 31.157 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • Guten Abend,


    da nun endlich die Milch läuft und das Fohlen sonst eh Anfang Mai auf anderen Weg geholt worden wäre und ich am 15.5. mein langes WE habe (also Samstag frei) wird die Fohlenparty ala Nisbo Manier gestartet =)


    Ort ist die übliche spontan Feierhochburg in OHZ vor meinen Türen, geschlafen wird dort wo man umfällt oder sich hinschleppt :)


    Start ist am 15.5. um ööööööööööhm 19 Uhr oder so.



    Falls es ein Hengstfohlen wird - und somit "Sir Kuddel von der Feldhorst" heißen wird" gibt es auch Hengstschluck ^^



    wer hat noch nicht, wer will nochmal???



    es wird wie immer auch bei strömenden Regen gegrillt und danach und davor und währenddessen getrunken was da is und was weg muss.





    ach was freu ich mich schon =) training fürs Grillfest ^^

  • Ich möchte nur wieder in dem lecker Bettzeuch liegen.


    So.

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ich sech mol so:


    Bin dabie!...wenn ich im Bette der Holden Mama pennen darf.


    Du willst im Stall nächtigen? :stichel:

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!


  • Komm rum.


    Lern mich kennen.


    Und denn: Urteile!


  • Na wenn du bei der holden Frau Mama pennen willst?


    Wüsste nicht, dass sugar mit nem Fohlen trächtig ist :D

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • wehe es laufen keine schlager und der springer fleißt nicht in strömen



  • ich bin mit schwanger - 12 monate lang, das is echt hart :D





    stimmt, musik hatten wa letztens och net - dafür war der regen zu laut und das gegröhle von uns ebenfalls :D

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    wehe es laufen keine schlager und der springer fleißt nicht in strömen


    springerfaß besorgt und für die ganz schlimmen gibts nen trichter :D

  • Zitat

    Original von snoopy07

    Zitat

    Original von Last Samurai
    wehe es laufen keine schlager und der springer fleißt nicht in strömen


    springerfaß besorgt und für die ganz schlimmen gibts nen trichter :D


    Stiefelsaufen *wirr im Kreis tanzt*


    Aber mal ehrlich: Wenn Schlager läuft wird man ja regelrecht dazu gezwungen sich zu besaufen :D

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!


  • findest du wolle anmacht siehst alle tanzen


  • hier ist immer schlagerparty :O http://www.youtube.com/watch?v=wFQT3bwEmw4


  • Was solln das sein? Pferdesperma??? ?(


  • und rum und coca-cola von den andrew sisters