Nissan Silvia 200sx S13

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sugar-Maisy.

  • Schönen Guten Tag zusammen :wink:


    ich wollte euch hier einen Nissan Silvia 200sx S13 Turbo 16V zum Kauf anbieten.


    also das fahrzeug ist baujahr 1990 und hat eine angebliche laufleistung von 118951km glaub ich aber selber nicht dran. Das fahrzeug ist auch nicht fahrbereit, also mit anhänger wäre schon von vorteil^^ also der zustand ist im allgemeinen auch nicht ganz so schlecht, läuft halt nur nicht, warum weiß ich jetzt auch nicht oder ihr holt euch einfach nen sr20det und baut den rein^^


    Das Fahrzeug ist ja schon 20 jahre alt(youngtimer) dafür auch noch relativ gut in schuss, hat 2 roststellen die nachgearbeitet werden sollten, ist aber noch nicht all zu schlimm sind. auf jedenfall nichts gravierendes. radläufe sind rost frei. Das mit der heckklape ist ja nen bekanntes problem. beifahrerseite ist etwas eingdrückt, aber das kriegt man auch noch hin. innenraum gut gepflegt. rot ist ja auch so nen problem in der sonne, mal aufpolieren und sieht wieder gut aus.


    ehrlich gesgat hab ich davon keine ahnung, denke mal zum wiederaufbau oder schachten geeignet. wenn ihr näheres oder genaueres wissen möchte fragt mich einfach und ich versuch euch weiterzuhelfen.


    preislich bin ich so von 1200€ VHB ausgegangen, lasse natürlich noch mit mir reden :eieiei2:


    wer interesse hat soll mich einfach anschreiben, Bilder kann ich euch dann zu senden. das fahrzeug steht in der nähe von köln(20km), nur mal so als anhaltspunkt, wegen entfernung usw.


    ansonsten hab ich auch nichts mehr hinzuzufügen, alles andere könnt ihr mich fragen.


    Mfg. jücket

  • moin


    bilder wären nett..




    und feinere details zum zustand...


    allgemein auch nicht schlecht hilft keinen weiter


    mfg martin

  • so jungs der wagen ist noch da. muss ihn ganz dringend weg haben, sonst hab ich demnächst stand gebühr an der backe und das kann ich mir nicht leistn.


    800€ und weg damit


    mfg

  • 300 :D

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • der verkäufer war seit dem 14. Mai 2010 nicht mehr online ;)


    am besten du schickst dem ne Email oder addest den im ICQ - ich glaub nicht das du hier ne antwort bekommst