Ledl Heckflügel Race XL inkl. Heckklappe

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fussel.

  • Biete hier meinen Heckflügel von Ledl Race XL inkl. der Heckklappe für einen P10 an. Farbe BN6-dunkelblau.
    Gutachten gibts als Kopie dazu, ist kein billiger ebay-Nachbau.


    Nur komplett für Selbstabholer Raum Stuttgart.
    Selbstabholer deswegen weil das sonst auf ne Palette muß und das ist wohl zu teuer.


    Die Klappe ist oben mit einem Stahlblech verstärkt, das zusätzlich noch mit GFK einlaminiert ist. Also kaum wackeln auch bei Schlaglöcher.


    Stahlseil ist auch drin allerdings gibts die Rücklichter und das Schloß nicht dazu.


    Zustand vom Lack ist ok nur ein paar leichte Kratzer und eine kleine Beule am Deckel.


    Preislich dachte ich an 170€ für beides, Neupreis des Flügels waren glaube ich um die 260€

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

    Einmal editiert, zuletzt von Fussel ()

  • auch hier, erst haben wollen und dann wird nix draus also hoch damit und zuschlagen!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • is noch zu haben.....

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • up

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Da ich definitiv keinen Platz mehr hab muß der Flügel weg.


    Neuer und letzter Preis 50€ ansonsten kommt er mit der Karosse in die Presse.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • [OFFTOPIC]Bau den Heckflügel doch auf den neuen. Kommt sicher geil...[/OFFTOPIC]

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Sammy
    [OFFTOPIC]Bau den Heckflügel doch auf den neuen. Kommt sicher geil...[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]niiiiiiiiiiiemals werd ich den da drauf machen[/OFFTOPIC]

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Weg isser....

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!