Clubtreffen

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.570 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mäni P10/slx.

  • hallo zäme,
    am 6 april wäre unser nachstes treffen,ich kann leider nicht teilnehmen, ;( ;( ;( ;(
    mein vorschlag wäre, wenn wir uns erst am sonntag den 27 april treffen, :D :D :spring: :spring:


    dann ist in frauenfeld auf dem arme- gelände ein slalom, echt eine gute sache, 8) 8) :spring: :spring:


    oder wir fahren an das erste rennen der DTM an den hockenheimring, 8) 8)


    eure meinung ist gefragt,
    ich würde frauenfeld vorschlagen, :spring: :spring:
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Darf ich auf dem Hockenheimring mitfahren? :Big: Währe sicher interessant, vorallem kostet das ganze nicht so viel wie ein F1 Rennen und ich wahr auch noch nie an so einem Rennen.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • was, du und mitfahren,du machst eine halbe runde und die andern machen eine ganze runde, :spring: :spring:
    ich glaube dir wirds schwindlig,oder so :peace: :peace: :peace:
    nein im ernst das wär ein gaudi.. :uzi: :uzi: :uzi:
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • ich glaube frauenfeld ist am besten zum zuschauen , es kostet keinen eintritt und es gibt immer eine super show, :spring: :spring: :spring: :spring:
    eure meinung, :uzi: :uzi: :uzi:
    ich gehe hin, :peace: :peace: :peace:
    gruss mäni,

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • :peace: :peace: :peace:


    unser nächster treff, :D :D :D

    27.april slalom frauenfeld, 8) 8) 8)


    die genaue zeit gebe ich noch bekannt ?( ?( ?( 8o 8o 8o


    gruss mäni, :uzi: :uzi: :uzi: :pol: :pol: :pol:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Wir sind am 27.April auch dabei!
    Gruss Schöni und Mary
    :Bier:

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

  • :spring: :spring:
    ich freue mich schon auf den sonntag,
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ich komme auch.


    Mäni ja vielleicht, aber zumindest bist du nochmals eine halbe runde hinter mir :Big: :Bier:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Hallo
    Wünsche euch dann mal viel Spass beim Slalom, und passt auf eure Autos auf ;)


    Was haltet ihr davon wenn wir das treffen im Juni auf den 15.6. verschieben? :)
    Könnte dann nämlich das erste mal auch wieder dabei sein.


    Gruss


    PS: Kann z.Z. keine Mails verschicken, mein PC macht Probleme.
    Deshalb sorry @Mäni wenn Du keine Antwort bekommen hast bisher.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • salü kevin,
    ich habe kein problem damit,


    dann fährst du nicht nach neuruppin am 6/7/8 juni.


    am 11 mai gehe ich an die tuning world bodensee nach friedrichshafen,patrik stellt sein primera aus,


    am 17 mai fahre ich mit yves an das nissan treffen nach kandel am adamshof,


    gruss mäni,

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Wer kommt denn sonst noch von uns mit nach Neuruppin, Tuning World Bodensee oder dem Adamshof? Also ich bin sicher überall dabei vorallem Neuruppin.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • schlechte nachricht
    ich darf mein auto bei der tuning world bodensee nicht ausstellen weil:
    bin zwar auf dem richtigen weg mit meinem tuning-styling aber für einen ausstellungsplatz zuWENIG ?(
    jetzt bin ich mal gespannt was dort für autos ausgestellt sind!!
    gruss schöni

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

  • hallo schöni,
    kopf hoch,
    blei cool,ja wir werden dann schauen was da so rumsteht,schade ,
    aber es macht auch so freude, wenn man dein auto sieht.
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • ich glaubs nicht mehr
    ich habe heute post bekommen von der tuning messe ,das ich ausgewählt wurde und mein auto auf platz so und so ausstellen kann !
    da soll sich mal einer auskennen
    aber ich denke das wird jetzt schon hinhauen wenn ich ja schon eine platznummer bekommen habe
    gruss schöni

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

  • wau echt super, :spring: :spring:
    ich glaubs nicht, so ein hin und her, ?( ?( ;( ;(
    ich sags ja, alles wird gut, :D :D 8) 8)
    herzlich glückwunsch schöni, :Big:
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Dann hoffen wir mal dass die sich jetzt endgültig entschieden haben, und falls nicht ist das ja nicht dein Problem, denn du kannst dein schönes Auto den ganzen Tag anschauen nur die Besucher der Tuning World Bodensee verpassen da was.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • salü zäme,
    sonntag 27.04.2003
    10.30 uhr treffpunkt. frauenfeld auf dem parkplatz der
    allmend ( waffenplatz )


    achtung autobahnausfahrt.( ost ) :peace: :peace:

    am sonntag scheint die sonne, :spring: :spring: :spring:



    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Salü Mäni,
    von Bauma aus kann ich doch auch nach Effretikon und dort auf die AB nach Frauenfeld?
    Muss doch gar nicht nach Sirnach dazu? ?(


    Bin also auch dabei :)



    Gruss :Bier:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?