Connect

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von thomas-funky.

  • Hallo Mitglider, ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Es geht um das nissan Connect. Ich habe vor 2 Tagen blöderweise die Daten von der Sd-Karte auf meinem Laptop sichern wollen und seit dem wird die Karte vom system erkannt. Anscheinend ist das eine Art Kopieschutz. Hat jemand hier auch sowas schon gehabt oder kennt jemand die Lösung. Ich wäre für jeden nützlichen Tipp dankbar. Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Du meinst dein Connect erkennt die Karte nun nicht mehr.


    Mal Nissan kontaktiert?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Bei meinem QQ mit Connect wurde bei ca. 30.000 KM auch die SD-Karte beim Start / Hochfahren des NAVI nicht erkannt, es gab eine Fehlermeldung und bereits vorher irgendwann 1 x als Vorgeschmack Navigation <<< OHNE STIMME >>>.


    Es genügt die Karte auszuwerfenn und die Goldkontakte an der Karte mit einem weichen Tuch (Taschentuch oder Tempo bzw. Brillenputztuch geht auch) mehrfach gründlich abzureiben.


    Nach dem 3. oder 4. Putzen hat es wieder gefunzt. Klappt wieder einwandfrei.