Pierre´s P11 TS + WP11

Es gibt 234 Antworten in diesem Thema, welches 37.550 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gravey.

  • Zitat

    Original von BROH
    Bin mir nicht sicher, aber der TS hat im Gegensatz zum GT ne Mittelarmlehne in der Rückbank glaube ich ?(


    Hat die der GT nicht?

  • also die mittelarmlehne ist da :) und leider auch ein farbiges lenkrad wie kann man so ne fiese farbe nehmen :heul:


    und nen spoiler hab ich leider nicht :( ...noch nicht ;)

  • Zitat

    Original von Gravey
    also die mittelarmlehne ist da :) und leider auch ein farbiges lenkrad wie kann man so ne fiese farbe nehmen :heul:


    und nen spoiler hab ich leider nicht :( ...noch nicht ;)


    willst n anderes? Hab da noch eins rumliegen. *g*


  • was haste den noch feines im angebot ??? :D
    war schon am überlegen ob das lenkrad vom N15 passt hatt zumindest den selben pralltopf aber ob die verzahnung und der airbagschlefring passt :mmmm:

    Wer Rost mag wird Nissan lieben :O

    Einmal editiert, zuletzt von Gravey ()

  • Das gleiche wie ich drin hab, nur in etwas schlechterem Zustand. Stammt aus nem K11 Motion. Ist das gleiche wie der P11-144 Sport und der P11 GT UK.

  • Zitat

    Original von churchi
    Das gleiche wie ich drin hab, nur in etwas schlechterem Zustand. Stammt aus nem K11 Motion. Ist das gleiche wie der P11-144 Sport und der P11 GT UK.


    Kp welches du drin hast auf die schnelle auch keine bilder gefunden haste gerade mal eins parat :stichel:

  • Zitat

    Original von N15_freak
    sieht gut aus dein neues Auto :D


    danke danke :Bier:


    die nächsten tage sollte noch ein heckspoiler hier eintreffen und der primera atmet mittlerweile durch nen simota filter den ich hier noch rumliegen hatte :)


  • Veränderung gemerkt?


    Ist der dann auch "hinter" dem linken Scheinwerfer?


  • ist nur ne tauschmatte kein offener ;) ne veränderung kann ich so nicht feststellen aber schaden wird er wohl nicht :D

  • so endlich hab ich auch wieder alle 4 stufen an der lüftung der wiederstand vom N15 passt auch da rein obwohl er nen stück kleiner ist :mmmm:
    naja es funktioniert ja :D

    Wer Rost mag wird Nissan lieben :O

    Einmal editiert, zuletzt von Gravey ()

  • lacken! :stichel:

  • werde ich auch in der nächsten zeit machen würde ihm am liebsten einen neuen anstrich spendiren aber dafür hab ich im mom keine kohle also mach ich den erstmal selber schwarz mal schauen wie es wird :D
    würde mir gerne den impul ranhauen KLICK

    Wer Rost mag wird Nissan lieben :O

    Einmal editiert, zuletzt von Gravey ()

  • der ist mal schön. aber ich mag die camino-version des p11 eh sehr sehr gern.

  • hab gestern die weiß/roten rücklichter eingebaut und das abgrundtief hässliche schwarz/grüne lankrad gegen ein komplett schwarzes getauscht :)





    EDIT


    weiß jemand welches hosenrohr ich nehmen kann wenn ich einen N14/B13 bzw eGT fächer an den pölf machen will ???

    Wer Rost mag wird Nissan lieben :O

    Einmal editiert, zuletzt von Gravey ()