Pierre´s P11 TS + WP11

Es gibt 234 Antworten in diesem Thema, welches 37.396 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gravey.

  • :)
    soooo na dann will ich mal mein neues vehikel vorstellen ein 98er preimera P11 Top Sport in schönem KH3 serie bis auf scheibentönung und 16" ATS alus :Bier:







    :love2:



    Vedammt falscher bereich kann das mal jemand verschieben ??? :wink:

    Wer Rost mag wird Nissan lieben :O

    8 Mal editiert, zuletzt von Gravey ()

  • sach ma du bist erstma in falschen bereich :P
    und 2. warum jetz aufeinmal noch nen P11... reicht der sunny GTI nich und der 1.6er N15 :P



    EDIT:


    aber muss sagen.. schick siehter aus :Bier: hät ich so auch genommen :)

  • Hi,


    sehr schöner TS, herzlichen glückwunsch zum auto.


    Zitat

    warum jetz aufeinmal noch nen P11... reicht der sunny GTI nich und der 1.6er N15


    schau mal genauer beim letzten bild hin, evtl. fährt er ihn ja nicht selber :boardweibchen:


    mfg richi 71

  • der almera kommt weg der geht mir auf den keks (kannste im dazugehörigen thread nachlesen ;) )
    und den pölf fahre ich natürlich selber meine freundin hatt es sich nur darin bequem gemacht :D
    zudem was ich erstmal geplant habe :
    auf jeden fall konservieren und die paar kleine roststellen entfernen bissel ausdellen , vfl rückleuchten , nen spoiler muss auch dringend drauf und tiefer gehört der auch noch und ich werde wohl den XS Fächer aus meinen sunny in den p11 basteln ansonsten erstmal für den tüv fertig machen da darf der nächsten monat hin :(

  • Zitat

    Original von cRanK @ Almera
    tolle kiste ...meinst jetz den N15 komplett fremd zu gehen? :D


    ja werde dem almera fremd gehen der erste almera den ich im netzt gefunden habe der was taugt war teurer als mein TS und um ehrlich zu sein ist der pölf für mich das bessere auto


    falls du noch tolle N15 teile brauchst ------>Klick :D

  • Ja der P11 in der schicken TS Version wär auch was für mich ;) Echt ein schönes Auto, behandel ihn gut :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    Nett.


    Der linke Dom müßte mal entrostet werden. ;)

  • Zitat

    Original von Busfred
    Nett.


    Der linke Dom müßte mal entrostet werden. ;)


    das rechte auch ;)


    und


    ein radlauf


    und eine naht unter der rechten rückleuchte



    ansonsten ist der gute rostfrei werde mich im laufe der woche drum kümmern wenn ich es schaffe :)


    morgen wird angemeldet freu mich wie ein kleines kind :spring:

    • Offizieller Beitrag

    Gibts nen Einsatz bei Bohni?

  • Zitat

    Original von Busfred
    Gibts nen Einsatz bei Bohni?


    wie meinste ???

  • schick schick...hab auch von N15 TS auf P11 gewechselt!!!allerdings GT version.
    brauchst noch kristall seitenblinker für deine kotflügel?
    hab noch welche da,da ich gewechselt hatte. bei interesse meld dich bei mir.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • so der pölf ist seit heute morgen angemeldet macht spaß zu fahren ist nur gerad mal ne riesen umstellung von meinem sunny auf den p11 :D


    Pipe
    interesse habe ich aber durch den recht spontanen autokauf mit den kosten fürs anmelden usw. steht mein konto jetzt erstmal in den roten zahlen sobald wieder schwarze da sind meld ich mich nochmal ;)

  • Zitat

    Original von Pipe
    schick schick...hab auch von N15 TS auf P11 gewechselt!!!allerdings GT version.
    brauchst noch kristall seitenblinker für deine kotflügel?
    hab noch welche da,da ich gewechselt hatte. bei interesse meld dich bei mir.


    GT und TS sind meines Wissens identisch. Der TS ist sozusagen nur ein umgetaufter GT.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Bin mir nicht sicher, aber der TS hat im Gegensatz zum GT ne Mittelarmlehne in der Rückbank glaube ich ?(

  • Zitat

    Original von BROH
    Bin mir nicht sicher, aber der TS hat im Gegensatz zum GT ne Mittelarmlehne in der Rückbank glaube ich ?(


    + Seitenairbags
    + EBD
    ...
    - Heckspoiler


    :D

  • stimmt das kann sein,ich glaub auch,dass kleine leder details verändert wurden wie lackrad mit teilweise farbigen leder.


    sind halt kleinigkeiten.


    ok,meld dich wenns soweit ist. :perfekt:

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.