Intelligent Key

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 14.926 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Neuling2009.

  • Aber nicht wenn der Schlüssel sich IM Fahrzeug befindet.


    Versucht den mal zu verriegeln mit dem Zweitschlüssel und Original im Wagen, geht nicht.
    Ebenso läßt der sich auch bei laufendem Motor weder von außen noch von innen mit der Fernbedienung verriegeln...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • Hallo Zusammen,


    dank Jens kann ich endlich wieder in die Liste :eieiei2:
    Da hier noch eine kleine Frage offen ist, darf ich antworten...
    Aus Sicherheitsaspekt kann mann mit Key und drin sitzend verriegeln, aber halt nicht mit dem Key sondern mit der Türverriegelungstaste ganz unten in der Konsole - -dort wo auch der Allrad gesteuert wird.


    Gruß Axel