ZitatOriginal von zman
ZitatOriginal von zman
Was soll denn ein SR20VET kosten?
VET haben wir noch keinen aufgetrieben, die sind auch da unten sehr selten
Lg Zex
Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 9.480 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Donnergott.
ZitatOriginal von zman
ZitatOriginal von zman
Was soll denn ein SR20VET kosten?
VET haben wir noch keinen aufgetrieben, die sind auch da unten sehr selten
Lg Zex
ZitatOriginal von Vendetta-RVR
Interesse an SR20DE oder SR20DET!!!!
Wie is da so die preislage?
Zitatoder deinen Block auf Kolbenboden Spritzdüsen umbauen
ohne Kolbenbodenkühlung wird der Sr20de dem Ladedruck nicht lange standhalten
Was dürfte da der ganze Fall kosten den in nen DET umzubauen?
LG Nico
ZitatAlles anzeigenOriginal von Prima_TopSport
Zitatoder deinen Block auf Kolbenboden Spritzdüsen umbauen
ohne Kolbenbodenkühlung wird der Sr20de dem Ladedruck nicht lange standhalten
Was dürfte da der ganze Fall kosten den in nen DET umzubauen?
LG Nico
umbau von de auf det 1640 Euro
heißt alles am Block ändern und die benötigten Teile dazu
neue Kolben, Öldüsen und Schrauben, Öffnen der Bohrungen für Düsen,
Wasser und Öl zu und Ablauf anbringen, für den Turbo, neue Ölpumpe,
Zusammenbau, Bohren, Honen geht extra
Bohren, anschließend Plateuhonung mit Dummy 220 Euro
Block Zusammenbauen 650 Euro
Motordichtsatz 220 Euro ( Nissan )
Lagersatz Race 190 Euro
oder Serie Nissan 210 Euro
Benötigt wird dann noch ein Turbo, Turbokrümmer ( RNN14 )
Einspritzdüsen vom S14, Nistune, Benzinpumpe, und Abstimmung
Übrigens der Sr20det vom S14 passt nur mit sehr großen aufwand in denn Frontantrieb
besser ist der Motor oder Block vom RNN14, der hat alles was man braucht
Lg Zex
ZitatOriginal von Vendetta-RVR
ZitatOriginal von Vendetta-RVR
Interesse an SR20DE oder SR20DET!!!!
Wie is da so die preislage?
ich zitiere jetz solange bis ne antwort kommt
Wie sind die Preise für
denn 4age 20V Blacktop
oder
3sge gen 3
beides komplett natürlich
oder 4agze
Danke
ZitatOriginal von Vendetta-RVR
ZitatOriginal von Vendetta-RVR
ich zitiere jetz solange bis ne antwort kommt
1500 Euro Det ohne Getriebe mit Turbo, Kabelbaum, Stg, LMM
1250 Euro De ohne Getriebe, mit Kabelbaum, Stg, LMM
Lg Zex
ZitatAlles anzeigenOriginal von domi
Wie sind die Preise für
denn 4age 20V Blacktop
oder
3sge gen 3
beides komplett natürlich
oder 4agze
Danke
Bitte die die Autos dazu schreiben, in die diese Motoren Verbaut wahren
Danke
Lg Zex
kommst du auch an kleinteile ran? Infinity G20 so BJ 2000 die Positionsleuchten der Stoßstange vorn und hinten mit halter, fassung und stückl leitung? Was würde sowas kosten?
ZitatOriginal von Dirty Yellow
kommst du auch an kleinteile ran? Infinity G20 so BJ 2000 die Positionsleuchten der Stoßstange vorn und hinten mit halter, fassung und stückl leitung? Was würde sowas kosten?
erstmal nur Motoren
Lg Zex
Zitatbesser ist der Motor oder Block vom RNN14, der hat alles was man braucht
Wie siehts denn damit aus wenn du schon den Vorschlag machst?
MfG Nico
wie siehst mit rb25det aus? preis?
Mal interessehalber,
VE Motor komplett ... passt da ein DE getriebe dran??
zu den 1600€ dürften ja noch 1000€ für abgasgutachten dazukommen... richtig??
RB Frage ich nach
an den VE passt jedes Getriebe vom Deutschen SR20DE außer S14, S13
Lg Zex
Schonmal gut zu wissen (mit dem getriebe)...
aber Eintragung?? Reicht n Metallkat und n Abgasgutachten um den motor eingetragen zu bekommen???
ZitatOriginal von Reggie
Schonmal gut zu wissen (mit dem getriebe)...
aber Eintragung?? Reicht n Metallkat und n Abgasgutachten um den motor eingetragen zu bekommen???
die VE's gibts fats nur mit automatikgetriebe, also brauchst du auch noch ein MT motorsteuergerät, oder ein frei programmierbares, oder ne andere lösung, um die variable nockenwellenverstellung zu steuern.
ZitatOriginal von Reggie
Schonmal gut zu wissen (mit dem getriebe)...
aber Eintragung?? Reicht n Metallkat und n Abgasgutachten um den motor eingetragen zu bekommen???
Wegen einer Eintragung würd ich einfach mal zum Tüv fahren dem das erzählen und dann soll er mal sagen was sache ist Ich denke das das eher schwierig oder ziemlich teuer wird, da dieser Motor nicht in Deutschland Homologisiert ist und damit wohl eine Vollabnahme fällig wird Deutschland ein Bürokratenland
ZitatOriginal von Reggie
Siccario - du hast schon gelesen das die motoren mit Steuergerät etc. verkauft werden...
@silver N16 - mir wurde von 2.0gti schun nahegelegt das eine eintragung etwa 3000€ kostet...
jo, und du hast dich sicher vorher ausreichnend mit dem thema beschäftigt, und weisst sicher, das das zu 99% Motorsteuergeräte sind, die in Verbindung mit Automatikgetrieben vorgesehen waren?