Nx1600 Digitaltacho, passt auch in den Sunny n14

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 6.437 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von comander.

  • Also ich frage deshalb zb: der Aktuelle KM Stand weicht ja mit meinem zb ab somit muss dass eingetragen bzw irgendwie gemeldet werden da dass sonst Betrug wäre und ich denke dass die :pol: sich schon Fragen wird ob dass Serie sein kann bei diesem Baujahr?? Und natürlich dann mal eben alles genauer unter die Lupe nehmen wird !


    **OFFTOPIK on**


    Dämpfer sind komischer weise noch i.o., sind dicht und Wipptest und Stoßdämpferprüfstand sagt auch okay!


    Und wo steht dass, dass man Dämpfer nach 80 000 KM wechseln muss? :O


    **OFFTOPIK off**


    Zitat

    Ihr seid ganz großes Kino, wann kommt der 4 der wissen will ob der Tacho von 3weltkindern zusammengebaut wurde oder ob das Ablesen des Displays gut für die Augen ist? Da kann ich auch nur auf die ersten Seiten verweisen da wurde die Funktion des Drehreglers ja schon von allen Seiten untersucht


    So und dazu kann ich nur sagen dieser Satz wäre nicht nötig gewesen und Freunde machst du dir auch nicht mit solchen Kommentaren :O


    Denk mal darüber nach!

  • 200km/h sunny du schreibst aber auch wirklich grade einen quark vom feinsten zusammen, denn dein km stand wird selbst wenn du den tacho auf den km stand von deinem auto einstellst, nie wieder den richten stand anzeigen da der zähler bei dem von commander ja eh in meilen ist, also was um die 1,6km


    das bedeutet alleine bei 1000km die du fährst, machen nur 621,371192 Meilen aus....also isses wohl eh egal.

  • Hey Basti also 1. manipuliere ich keine Tachos

    Zitat

    200km/h sunny du schreibst aber auch wirklich grade einen quark vom feinsten zusammen, denn dein km stand wird selbst wenn du den tacho auf den km stand von deinem auto einstellst...


    So und 2. hat er ja geschrieben dass man den auf KM umstellen kann nich wahr??? :P

  • lesen jungchen lesen und anschauen! Mann kann nur die KM/H in Meilen umstellen der Wegstreckenzähler sind Meilen! Das ist nicht umstellbar, da manuelle Laufwerk und keine Digitaldisplay!


    Es sei den er hätte nen canadischen oder japanischen Digi Tacho!

  • 1300 Hits. Was is hier los. :flipa:


    1.Alle keine Ahnung
    2.Wird hier nicht untereinander gemeckert
    3. Könnt Ihr rechnen? Wenn ja, schreibt euch euren KM Stand auf einen Zettel und fahrt weiter. km + km(meilen x1,6) bekommt ihr noch hin oder?


    Was das mit der Polizei soll is sowieso Quatsch, der Tacho von jedem Golf3 springt bei 300.000 wieder auf 0 und Opel hat bei manchen Modellen nur 5 Zeilen... petz doch dem Tüv


    was hast du bitte Geraucht?

  • Kann man denn nicht mal ne normale Frage stellen ohne dass man direkt hier angemotzt wird???


    Find ich ehrlich gesagt zum :kotz: :kotz: :kotz:


    Leute macht weiter so X(
    ich klinke mich hier aus viel Spass noch!