Ich habe heute einen bestellt

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kacperowski.

  • :wink:


    Nach langer Recherche hin und her, habe ich heute endlich unteschrieben.


    Ich darf aber erst im September meinen Qashqai+2 Tekna mein eigen nennen. Über drei Monate Wartezeit ;(
    Habe auch gleich mal ein , zwei Fragen:


    1:Hat von euch jemand nen 2,0 d 4*4 Automatik? Was verbraucht er im drittelmix? (brache mal ein paar Erfahrungsberichte)


    2:Ich möchte mir eine Standheizung einbauen, hat das schon mal einer gemacht?

    • Offizieller Beitrag

    Rechne mal mit 7-9l für den 2,0 d AT.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • hat halt sein Vorteil wenn sein bester Freund im Autohaus arbeitet, da kann man sonn und feiertags unterschreiben. ( wenn der preis stimmt) :D

  • Hallo An alle


    Dom
    In der nächsten Woche bekomme ich auch den Tekna 2.0 Dci 4X4 Automatik.
    Da will ich eine Standheizung einbauen, die E wahr vorher in Terrano und kurz in Mercedes.habe ich selber aus und eingebaut. Und jetzt stelle ich mir die frage sollte ich nenn Spezifischen Einbau Kitt kaufen oder wird es nicht Nötig wie hast du deine Heizung unter die Haube gekriegt??
    Es gibt Spezifische Einbauanleitungen hast du zufällig so eine ??


    könnte ja sein das in Forum jemand über so eine Anleitung Verfügt Dan bitte Bitte teilt sie mit mir :bier2:




    Für jede Unterstützung Danke ich jetzt schon :eieiei2:
    Alle Rechtsschreibfähler wurden absichtlich eingebaut um die Gemeinde bischen Die Lach Muskeln zu lockern :wand:

    Alle Rechtschreibungs fähler wurden absichtlich eingebaut um die lach Muskeln der Lesenden Forums Mitglieder außer Spannung zu setzen