STW Nr. 38 mit wenig KM in Autoscout

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.821 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • Wenn sich jemand das Auto mal angeschaut hat wäre es schön wenn er hier mal ein kurzes Feedback geben könnte. Schaffe es Zeitlich nicht vor nächster Woche Samsatg nach DD zu fahren. Ich danke euch. :wink:

  • Hey Jungs, das Auto ist Top :)
    Ich hab ihn gekauft :)


    bin jetzt stolzer Besitzer des Stw 38 :)


    Bin für alle Fragen offen :)
    P.s.: Bin auf der Suche nach Teilen in dem Zusammenhang, bisschen Kosmetik ist noch zu machen ;)
    So z.B. hat jmd ein gut erhaltenes Lederlenkrad oder nen STW Volllederfahrersitz? :)


    mfg
    CoD-Fan

  • Ja also es war schlichtweg ein echter Glücksfall! :)
    Dachte erst..naja nen STW mit so wenig Kilomtern zu dem Preis etc. Aber es war alles top!


    Komme aus Görlitz :) und such auch nen Club :)
    Würd gern was dran machen usw. aber hab leider wenig ahnung etc....


    :(


    aber TOP wagen! :) ich stand schon lange auf das Modell. Hatte vorher nen normalen P11 1.6er :)

  • Ja ein paar Kleinigkeiten...
    ABS Sensor ist hin...


    sonst nur Kosmetik. Sprich 1ne Mini mini Beule auf der haube vlt Steinschlag. und dann mini krähler Hi li wegen parken, sonst gar nichts. Alles knackig und frisch wie am ersten tag :)
    Sogar scheckheftgepflegt bis zum schluss :)


    geil...

  • Noch nicht ab Juli aber ja :)
    wieso auch aus Görlitz? ;)


    überall fährt der rum :D hauptsache Innenstadt / mcdoof :) ^^

  • [OFFTOPIC]Na dann mal schöne Grüße in die 2 Jährige Wahlheimat. War 2 Jahre in Neugersdorf und hab mal paar Monate beim grünen Entsorger in Zittau gefahren. :D[/OFFTOPIC]


    Schöner Wagen :D

  • AHH :D
    fein :D
    alle aus der Heimat was :D


    ja geiler wagen sogar...also das war echt n glücksgriff!
    sommerauto , garagenwagen, nur am we oder langstrecke! ^^
    was willst mehr :D ?! und 108 000 auf der uhr ?! :D
    lol? xD



    bin so zufrieden ..aber jetzt noch zügeln und bis ende juni warten... -.-
    ich steig schon jeden tag ein und tu rumspielen im hof xDDDDD

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von xerex.exe
    pass auf die polen auf ;)


    ...und den Wagen bloß nicht in der Nähe der zahlreichen görlitzer Abbruchhäuser abstellen, nicht dass da was auf die Karre runter fällt. :rolleyes: