Back to the roots, ich fahr jetzt wieder Nissan

Es gibt 581 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Explode.

  • Gab doch bis vor kurzem nur den 2,2L Bi-Turbo mit 150PS als Diesel. Ich könnte den aber wenn ich wollte auf 210PS und 480Nm bringen lassen für 300 :D aber erstmal gucken wie die 19" sich auf die Leistung auswirken.
    Die anderen werden verkloppt und fertig, mit 600 wäre ich total zufrieden.


    Psst!! Einen Ring hab ich schon :eek: :eek:


    edit: ich weiß noch immer nicht was Christian meint?!

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

  • Ich hab jetzt nur die Motorenpalette vom CX5 im Kopf.
    Ein 2,2L Bi-Turbo? Okay... hört sich sehr geil an. Für 300 Tacken hätte ich das sofort gemacht an deiner Stelle.
    Ich weiss das ich nicht mal 500€ für die bekomme... ach ich weiss es nicht. Kosten hier und Kosten dort.


    Nääääää!! 8o Alter! Jetzt wird es aber gefährlich :D

  • Dafür müsste ich aber bis nach Darmstadt juckeln um das zu machen :/ erstmal die Felgen und die Federn, kostet ja alles auch ne Stange.
    Klar wenn du auf 20" gehen willst sind 500 nicht viel aber das weiß man vorher wenn man sich so eine Karre holt :D


    Jop, arbeitet bei meinem HNO in Schwelm 8) nie mehr Wartezeit

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

  • Oh man schon wieder die Darmstadt Luft??? Das lese ich nur im Forum. Alle sind da so begeistert von.
    Na alles andere sieht irgendwie niedlich aus beim CX5. Tieferlegen will den nicht. Muss mal gucken.


    Haha das ist natürlich von Vorteil :perfekt:

  • Richtig, aber ich weiß nicht ob ich bock den Spinnern da in den Arsch zu kriechen damit die mir nen Kontakt herstellen. Die haben da teils nen richtigen Schatten. Jetzt kann ich mir wieder was anhören weil ich es mir erdreistet habe etwas gegen ihre Preise beim Öl gesagt zu haben. Scheint für die ok zu sein teils über 20Euro den Liter zu bezahlen :rolleyes: dümmer geht nimmer. Aber das sind dann wieder die Pfosten die in so ner Bude arbeiten.


    Ne so ne Karre macht man wenn dann auch höher!!

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

  • Richtig, aber ich weiß nicht ob ich bock den Spinnern da in den Arsch zu kriechen damit die mir nen Kontakt herstellen. Die haben da teils nen richtigen Schatten. Jetzt kann ich mir wieder was anhören weil ich es mir erdreistet habe etwas gegen ihre Preise beim Öl gesagt zu haben. Scheint für die ok zu sein teils über 20Euro den Liter zu bezahlen :rolleyes: dümmer geht nimmer. Aber das sind dann wieder die Pfosten die in so ner Bude arbeiten.


    Ne so ne Karre macht man wenn dann auch höher!!


    Haha! :lachwalzen::lachwalzen: okay dann hast du Leute aus dem CX5 Forum kennengelernt? :lachwalzen:
    Das ist der Typ der Sunny heißt oder irre ich mich.
    Wie kannst du denn auch was gegen den tollen Preis sagen :lachwalzen: Ich bin da auch nur angeeckt weil die dermaßen hohl sind.


    Höher? Ne das hab ich noch nicht gesehen. Es reicht wenn ich im Sommerurlaub Fincas in Spanien auf unwegsamen Strecken anfahren kann. Der A6 ist nur aufgesetzt völlig für den Arsch.


  • Nene, in der Facebook Gruppe. Der eine Honk da schreibt sowas von affig, der hat sich schon von zig Leuten was anhören müssen ob er nicht ein wenig mehr durch die Blume schreiben könnte aber egal. Er ist der Meinung das die das Öl gar nicht so billig wie in einem Shop anbieten können. Ja ne ist klar, jeder normale Chef oder Einkäufer würde doch dann sein Öl dort bei dem Shop einkaufen und nicht beim Großhandel oder was weiß ich wo :suicide:
    Genauso sind ja auch die 400Euro für ne Lippe vollkommen gerechtfertigt, sie ist ja immerhin in Japan produziert worden, schon schwarz lackiert und musste ja auch verschickt werden :idee:



    Oha, er mietet sich ne eigene Finca an. Läuft bei dir woll =)

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt


  • Nene, in der Facebook Gruppe. Der eine Honk da schreibt sowas von affig, der hat sich schon von zig Leuten was anhören müssen ob er nicht ein wenig mehr durch die Blume schreiben könnte aber egal. Er ist der Meinung das die das Öl gar nicht so billig wie in einem Shop anbieten können. Ja ne ist klar, jeder normale Chef oder Einkäufer würde doch dann sein Öl dort bei dem Shop einkaufen und nicht beim Großhandel oder was weiß ich wo :suicide:
    Genauso sind ja auch die 400Euro für ne Lippe vollkommen gerechtfertigt, sie ist ja immerhin in Japan produziert worden, schon schwarz lackiert und musste ja auch verschickt werden :idee:



    Oha, er mietet sich ne eigene Finca an. Läuft bei dir woll =)


    Das muss aber dann wohl Sunny sein. Im CX5 machen die da auch immer so ein Geheimnis rum *Akte X Mukke einspielt*
    Ey Öl kauf ich beim Oil Center bei uns da kriegt man das nachgeworfen. Der Liter 0W-20 beim Mazda Händler 28€ ich hab 6€ oder so bezahlt. Von Total das gleiche wie beim Mazda Händler.


    Die sind schon alle etwas strange in Mazda Foren oder Facebook aber da bin ich nicht mehr.


    Türlich mach ich jedes Jahr =):D:P

  • Jaja, die haben sie nicht alle. Da ist es vollkommen legitim aber zuhause haben sie nen 3Euro Laminat liegen weil alles was darüber liegt nicht besser ist :D Ich hab ja auch nen 5er da bezahlt für das Meguin, wer sowas nicht macht hat eindeutig zuviel Geld und verdient es nicht anders. Nicht mal die Volvo Fahrer waren so beschmiert

  • Ne richtig das sind da Vögel die sind nicht mal in der Lage den Pollenfilter selbst zu wechseln geschweige einen Ölwechsel selbst zu machen.


    3€ Laminat :D:D ja ich glaub so ist es auch.
    Im Motortalk im 4F Bereich waren die Leute auch definitv heller im Kopf. =) Bezahl mal 8,2 Liter 0W-30 für 1 Liter bei Audi für 32€ oder beim Oil Center 5 Liter für 30€. :D:D

  • Ja dann besser das von Audi nehmen, ist teurer - muss also besser sein :D


    Zu doof nen Eimer Wasser umzukippen trifft es eher!

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

  • Was meinste warum ich keinen Nissan mehr fahre :D glaub ich muss doch mal auf's Grillfest oder Harztreffen kommen :bier2:

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

  • Nunu :P ich hab noch einen aber da überschauen sich alle Kosten.. :D


    Grillfest gibbet nicht mehr. Harz glaube ich gibt es noch was aktives aber hier ist ja eh mittlerweile keiner mehr von den alten Schlampen online

  • Ja die Zeiten ändern sich woll... fährt wohl keiner von denen mehr einen Nissan.


    Was ist das eigentlich für ne fette alte auf der Startseite? ist ja fürchterlich

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt