P10 SE 2.0 147tkm STH Schlachtung in AJ4

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 7.010 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von churchi.

  • Muss ihn nochmal fragen..... die Hochtöner vom P11 passen nicht?

  • Naja ich frag Motte mal ob er sie rausrückt. Der scripplert se sonst eh nur. :O

  • Zitat

    Original von Kubek
    Die kuhle Beifahrersonnenblende mit Licht wird bald meine Fresse anstrahlen. =)


    Du fährtst den P10 wo nicht mehr selber? :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hardyman

    Zitat

    Original von Kubek
    Die kuhle Beifahrersonnenblende mit Licht wird bald meine Fresse anstrahlen. =)


    Du fährtst den P10 wo nicht mehr selber? :D


    Ich leiste miehr einen Chauffeur! :D


    ...da aber ein gewisser Mitarbeiter eines gewissen Transportunternehmens es nicht auf die Reihe bekommt, ein korrekt adressiertes Paket auszuliefern, muss ich das P10-Fresseanstrahlen hinauszögern. :(

  • Hallo,
    hätte interesse an den egt Alus und am Klimakühler. Was sollen denn die beiden Schmuckstücke kosten?!
    Enrico

  • Klima hatte der Wagen nicht.


    @ Alus.... hab ich mir noch gat keine Gedanken zu gemacht.... allerdings fehlen bei allen 4 die Nabendeckel. Ich sag jetzt mal 70 EUR VB... Die Alupreise sind mittlerweile recht hoch. ;)

  • Hab den Lüftungswiderstand erworben: Samstag bestellt, Montag da. Das nenn ich Service. Gerne wieder.

  • Zitat

    Original von add1ct
    Hab den Lüftungswiderstand erworben: Samstag bestellt, Montag da. Das nenn ich Service. Gerne wieder.


    Nutz die Bewertung in churchis Profil. ;)

  • Von den aufm Auto oder die die im Kofferraum lagen?

  • Kannst du haben - für 14 EUR inkl versicherten Versand.

  • up, Lieferung zum Harztreffen is möglich!

  • Nur die Plaste oder mit Schaltern?

  • Hm.... Ich schlag mal 25 inkl bzw. 20 EUR bei Übergabe im Harz vor.