Innenlicht geht nicht aus?!?!?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 942 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Black P11.

  • Hi Leute.


    Bin die tage mal in ein Schlagloch gefahren und da hats meinem P11 einen richtigen schlag gegeben...


    Seit dem geht die Innenbeleuchtung nichtmehr aus wenn ich die Tür zu mach und der gleichen. (und gleich vorweg... nein ich hab nicht auf dauerlicht geschaltet ;) )


    Kann mir da einer von euch weiter helfen...???


    Mfg Perfi

    • Offizieller Beitrag

    Guck dir mal den Taster an der B-Säule an. Da wo die Tür draufdrückt.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • hab son ähnlichs problem undzwar geht mein licht inner mitte nicht mehr an sofitte ist io und die anderen gehen ja auch an nur die inner mitte nicht

  • danke busfred!!! werd ich gleich mal ankuken... sonst noch jemand eine idee fals es an dem schalter nicht liegt???

  • Zitat

    Original von Perfi90
    ... und gleich vorweg... nein ich hab nicht auf dauerlicht geschaltet...


    Falls die Fehlersuche noch kein Ergebnis gebracht hat, schau dir doch die Lichtschalter-Mechanik in der Leuchte an. Da sind manchmal erschreckend billige Blechstreifen in noch billigeren Kunsstoffhalterungen verbaut - evtl. hat sich hier etwas von rechten Fleck fortbewegt...


    feti


    PS.
    Falls ein Innenlichtdimmer / - verzögerer verbaut ist, kann der auch einen Hau weg haben.

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.292 km

  • weis jemand wo dieser innenlichtdimmer beim P11 verbaut ist??

  • Der Innenlichtverzögerer ist im ZV-Steuermodul enthalten, ist er kleine schwarze Kasten über den Sicherungen - sollte deins kaputt sein kannst Du Dich bei mir melden, hab ich noch ;)




    Gruß
    Luke