Kabelbaum Vom Radio

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.291 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny_Maus.

  • Hey Leute
    hab ein kleines Problem =(


    Ich kann kein Radio mehr einbauen, weil i- wie an dem Kabel gefuscht worden ist habe einen iso stecker probiert rein zu machen aber passt nicht weil der eine anschluss komplett fehlt


    könnt ihr mir helfen bitteeeee


    wäre super :perfekt:

  • ISOSTECKER : rot -> Zündungsplus
    gelb -> Dauerplus (Batterie)
    schwarz -> Minus
    blau -> geschalteneer 12V Ausgang vom Radio


    :Bier:

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Zitat

    Original von Benny-Benson
    ein Bild wäre nich schlecht, damit man sieht wie du aussiehst


    schon besser :]

  • Wenn icht der Stecker am Radio selber im Eimer ist ist alles zu reparieren ....


    Ist oft so das der Kabelbaum mancher Radios einem Salat gleicht .. alles 5 mal abgetrennt und wieder zusammengezwirbelt ...


    Ich weiß ja selber nicht wo man solche Kabelbäume bekommt aber unter 70€(Alpine) sind die sicher nicht zu haben ...

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Ich hab keine stecker die vom Kabelbaum kommen
    ist alles mit lüsterklemmen gemacht worden
    der Iso stecker passt also leider nicht


    Ich hab einen Sunny N 14 Hatchback 1.4 Bj 91


    Ich hab auch keine ahnung wie ich hier Bilder auf meiner Seiter hochladen kann,
    hab es schon versucht aber klappt i- wie nicht


    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: