Suche Club in Cottbus und Umgebung

Es gibt 132 Antworten in diesem Thema, welches 28.754 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beast.

  • Zitat

    Original von Hello Again
    Ich melde mich mal das ich die Interessengemeinschaft mal neu kennen lerne, ist ja nur blackmail, für kommenden Samstag wenns ok wäre =).
    Edit: den Sunny den ich noch aus Lehrzeiten kenne war sicher kein GTI-R ;).
    War auch nur laut das Ding :D.


    :wink:


    mir is er bis jetzt noch nich zu gesichte gekomm!


    in guben gibts genug laute autos ala vw polo oder golf... :O

  • also später am abend wäre ich dabei...hab nun doch zeit! ich bin ja eher für peitz..das is wenigstens nich so weit wie CB und für die gubener (und mich) nich so weit ;)

  • ok,peitz geht.


    ma sehn wer eher da is robert!;) ok,kacke,114 PS gegen 150+X PS... :(


    na wo gibts denn abend (bitte genau definieren) licht in peitz? edeka?


    tobi

  • :D ach wenn wir zusammenschmeißen ham wir 228PS das sollte reichen für den schönen sunset ;)


    atja da musst du dich doch auskennen in der ecke ;) wo da is mir dann auch egal :D

  • Zitat

    Original von r4zor77
    tja da musst du dich doch auskennen in der ecke ;) wo da is mir dann auch egal :D


    nur weil ich da seit 6 jahren durchfahre heißt es nich,das ich mich auskenne!;)


    aba anna tanke is och assi,obwohl da licht is!:) hmmm... hallo ihr anderen 2!!!
    wir brauchen ideen!!!!

  • Peitz ist das ende der Welt, da gibt´s kein Licht... ihr könnt euch ja im Grünen weg 36 auf die Parkplätze stellen... und wenn ihr schonmal da seid, bestellt Minetzke nen schönen Gruß von mir... :D

  • Zitat

    Original von BHThaloc
    und wenn ihr schonmal da seid, bestellt Minetzke nen schönen Gruß von mir... :D


    mach alleene und komm och rum!;)

  • Gummibeen Sven, so heißt er bei uns =).
    Das finden die ja nie, ist zu weit ab vom Schuss.
    Also ich für meinen Teil kann leider nicht kommen, da sich seltener Besuch angekündigt hat :(.
    Über Den freue ich mich aber auch :D.



    :wink:

  • Nehmt alle eure :boardweibchen: mit dann seid Ihr zu 6 :D.



    :wink:

  • meine :boardweibchen: is nich da..die hat was besseres zu tun :O ("Party" machen in Forst)


    aber naja wenn nich verschieben wir es halt! aber vom wetter her wäre es dieses we echt genial 8)

  • mir is es bums... 3 is besser als einer!;)


    aba wird sicher nochma schön in diesem jahr :D :D


    was wäre denn die maximale teilnehmerzahl wenn alle könnten?5?
    Sven,Robert,Peter,Sebastian und icke,oda hab ich jemand vergessen??


    wünsche peter (würde auch gern stw baun :() und dem herrn mit seltenem besuch n schönen samstag, dem rest noch nich :D :D :D


    tobi

  • naja eventuell der andere verrückte aus guben mit seiner blauen verrosteten reisschüssel alias nissan almera :D


    also marco oder hier SKalmera!
    also 6!
    ja schönes wetter is öfter ;)


    mfg

  • ne...marco will ich nich sehen, der is mir zu sexual...der will mich :O :smileysex:


    dann hätten wir eventuell noch David aus EE, der auch nen Sunset fährt... :Sex:


    Sascha noch aus Drachhausen...mensch Tobi...was los mit Dir :P

  • [quote]Original von Beast
    LOL :D


    Joa...warum nich....wa ja schon 2x hier ;)[/quote


    ah so? hm... wusste ich ja nich!! na dann muss dat janze ma eena schöööön ordentlich organisieren,dann werden wa ja sogar knapp zweistellig.. :)


    tobi