originales Fahrwerk und Spurverbreiterung R 51 zu versteigern

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von onkel dirk.

  • Hallo Pathfinder Freunde :]


    Ich weis es gehört eigentlich nicht hier her aber ich versteigere bei ebay
    ein kommplettes originales Fahrwerk ( artikel nummer bei ebay 170502416940) für den Pathfinder R51 und 4x 25mm Spurverbreiterung (art nr.170502426214) auch für den R51.


    Wer also interresse hat,kann da gerne mal schauen,beide sachen laufen diesen Freitag gegen 20 uhr aus.


    Mit freundlichem Gruss onkel Dirk. :wink:

  • Hey konradzuse :tongue:


    Nein das Ferkel wird natürlich nicht als Bob benutzt ;)
    Ich habe jetzt ein TJM Fahrwerk von der Firma Offroad Hesch aus Österreich drin.Vorne ca.4 cm und hinten ca.5 cm höher mit verlängerten Traggelenken von Michaelis.Und dann habe ich noch BF Goodrich A/T Reifen in 265/70/R17 drauf. Fährt sich angenehmer mit den strafferen Dämpfern von TJM,er neigt sich nicht mehr so in den Kurven und auf Feldwegen ist es auch besser.Allerdings war es eine ganz schöne Prozedur :duden: bis das Fahrwerk eingetragen war,da es kein Fahrzeugspezifisches Gutachten für den Pathfinder gibt und somit alles per Einzelabnahme eingetragen werden musste.Aber insgesammt bin ich jetzt mit der Abstimmung sehr zu frieden :D



    es grüsst der Onkel