black is beautiful (back to the road)

Es gibt 232 Antworten in diesem Thema, welches 41.833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stachel2008.

  • Moin moin :wink:
    So wollt jetz auch mal ne Bastelecke haben :)
    Zu mir:
    Ich bin der Christian aber mich nennen alle Stachel oder Richy,:D
    Zum Auto
    Nissan Almera [lexicon]TS[/lexicon]
    98BJ
    ~150Tkm
    Exterieur:
    Alle Embleme entfernt.
    "Eigelb" aus den Blinkern raus und US Standlicht mit extra 5Watt Birne
    Weiße Seitenblinker von GM
    Ratze Grill
    M-Look Seitenschweller
    CSL Heck
    Neblerkappen in Wagenfarbe
    GTS 60/60
    Toyosport Fächerkrümmer
    Fox MSD
    Sebring ESD
    EBC Red Stuff und gelochte/geschlizte Bremsscheiben vorn
    Interieur:
    Tacho mit roten LEDs und die Zeiger Leuchten durch Weiße LEDs
    Polliertes Alu Decor
    Tür Verkleidung/Seiten verkleidung Hinten, in Nappaleder (schwarz) und die inneteile mit Alcantara Leder (schwarz) und die Armlehnen aufgepollstert.
    Hifi:
    DVD Radio
    Blaupunkt GTA (kamm mir zugeflogen :D) im moment nur für die Heck Lautsprecher aber vorn die solln auch noch ran.
    MC Hammer Mystic 2kanal für subwoofer
    Subwoofer ka was für Marke aber mit 2*2Ohm


    Was in nächster zeit gemacht werden soll:
    Andere Innenleuchten und diese dann mit Weißen 3Watt LEDs
    Fußraum Beleuchtung auch mit Weißen 3Watt LEDs
    Nummernschilld Beleuchtung mit Weißen 3Watt LEDs
    Und "Kofferraum Ausbau" auch noch weng mit Weiß beleuchten
    Rückleuchten Teillackieren.


    So und zum schluß möchte ich noch all den danken die mir hier schon geholfen haben :)
    Entschuldigt bitte wenn ich Rechtschreibfehler mache, ich gebe mir Mühe, aber ich bin leider Starcker Legastheniker.

  • Nen schwarzer Top Sport hat schon was ;) Die Tiefe ist auch ganz ansehnlich, nur ein paar Spurverbreiterungen könnten das gesamtbild noch verbessern :Bier:

  • Danke...
    jop hab noch 10er Spurverbreiterungen hier rumliegen also 20mm pro Achse.
    Brauch nur noch paar längere Bolzen.Naja Mal sehen wenn das CSL Heck bei mir aufschlägt und dann werden die mit auf der Hinterachse untergebracht.
    :Bier:

  • Nicht schlecht... schwarz kommt gut an & der rest auch ;)

  • schick isser muss aber auch sagen das der grill nich so dolle is nen fl oder vz-r würde sich meiner bescheidenen meinung nach besser machen aber geschmackssache eben ;)
    und das csl heck wird sgut ins gesamtbild passen :)

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    gefällt mir! über die anlage sag ich jetzt nix! :D


    Ja ich gebe zu das ich mir die MC Hammer Endstufe hauptsächlich aus Optik gekauft hab.(ich war unerfahren!!! :D)
    Aber ich bin jedes mal erstaunt was die dawegen bringt.Und hat so ein sehr schönes Klangbild.

    Zitat

    Original von Gravey
    schick isser muss aber auch sagen das der grill nich so dolle is nen fl oder vz-r würde sich meiner bescheidenen meinung nach besser machen aber geschmackssache eben ;)
    ...


    Naja wenn dann ein vz-r.
    Aber das hat noch weng Zeit.


    Fang ja jetz erstmal mein Zivi an.Da dauert alles weng länger...Da waren die paar Monate mit Facharbeiterlohn was ganz schönes :D.

  • So POST WAR DA =)
    Nach nur drei Tagen aus Birmingham.
    Mal schauen ob ich am Samstag zu komm ihn einzubauen.Aber das wird wohl an den Ärzten liegen hab grad erfahren das ich am Samstag erst mal ins Krankenhaus muss . :(
    Edit:
    Bild vergessen :D

  • ...& wie gut ist das TÜVig :D

  • Zitat

    Original von Stadik
    ...& wie gut ist das TÜVig :D


    Liegt im ermessen des Prüfers :D
    Hab natürlich bei Tüv mal nachgefragt.Und der hat gemeint das wenn ich den einbau einfach mal vorbei Fahren soll und wenn ich die AU besteh mit dem Ding( von wegen vorkat) und der sonst von der Verarbeitung und so gut is Trägt er ihn mir auch ein.

  • Ah schön der obligatorische Fächer :perfekt: Ich drück die Daumen das er eingetragen wird, die Abgasnorm hälts du auch ohne Vorkat ;)

  • Na da bin ich mal gespannt :)

  • Das werd ich meim Tüvler auch mal fragen. :mmmm:Weil eigentlich tragen die nüscht ein ohne gutachten, da kannst dich aufm kopp stelln :heul:

  • Versuch macht gluch :D
    Naja wenn der sich anders endscheidet versuch ichs halt weiter.Zur Not fahr ich halt mal nach Naila in den Tunershop...Der Prüfer da soll ganz gut sein.Der hat sich auf Tuning weng spezialiesiert.Und läst deshalb auch weng mehr zu.

  • OH MAN...
    so Almi unfreiwillig bis Montag ausser kraft gesetzt.
    und alles nur wegen ner Verschlussschraube. xD
    ohman naja man muss sich auch mal blöd anstellen.

  • Diese Verschlussschraube hat sich bei mir i-wie in Luft aufgelöst...
    Aber klang schon lustig wo ich so in die Tiefgarage gefahren bin xD
    Klang wie ein Dragster :D

  • So dieses WE hab ich mich mal um paar Kleinigkeiten gekümmert.
    net 100% erfolgreich aber naja xD
    Scheibenwischerarme lackiert...Neblerkappen lackiert (danke noch mal an Zapper)
    Domstrebe vorn wieder Eingebaut und gleich noch mal schö glänzend lackiert
    Joa des wars glaub...
    Was meint ihr Offener Luftfilter oder nich?...bin ja der Meinung das man grad in der Stadt da eher Leistungs einbußen hat.


    Brauch jemand nen Krümmer oder Hosenrohr?