black is beautiful (back to the road)

Es gibt 232 Antworten in diesem Thema, welches 42.094 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stachel2008.

  • So....Habs jetz mit Sika und paar Schrauben fest gemacht.Nur der Ausschnitt past mal echt bescheiden...So paar Bilder gibts auch wieder Das Heck muss nur mal noch aufpolliert werden...Vill. werden diese Woche die Rückleuchten Teillackiert und auf 4 Standlicht umgebaut.

  • Das Problem hatte ich auch. Der Ausschnitt des Diffusors passt zu keinem Auspuff für den Almera. Ich musste meinen damals auch sehr weit nach links und unten versetzen.


    Insgesamt finde ich die Optik deines Almis sehr böse. Das komplett schwarze Konzept lässt ihn sehr aggressiv wirken. Auch wenn ich gar kein Fan von schwarzen Scheiben bin, hier würde es sicherlich nochmal eins drauf setzen.


    Edit:


    Hinten hat er zudem eine schöne Tiefe. Nur vorne könnte er m.E. noch 2cm tiefer. :)

  • jaaaaa komme ja sonst nicht so schnell mit der fernsteuerung hinterher :P


    aber was nicht wird, wird hoffentlich bald kommen^^

    Das Kind im Mann wurbe bei mir nie ausgetrieben!!!

  • SePtOn: Erst mal danke :)...dies von dem "Godfather ofs N15" zulesen find ich sehr gut.

    Zitat

    Original von SePtOn
    Ein schneller und ein langsamer Zwilling. :clown: :D


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Ja noch kleines weng vorne wäre schon schön...Aber ich komm jetz schon net mehr bei mir in Hof...und in die Garage von meim Stiefvater
    @Scheiben tönen: hab ich schon mal allein versucht aber mit "billig Folie" und naja...ich habs nich hinbekommen xD
    naja mal sehen...wenn dann gute Folie vom Profi... ich muss ja jetz erstmal 6 Monate mit dem Hungerlohn vom Staat auskommen deshalb wird sich das jetz alles weng ziehen.
    Tuningfreak: Meinst die sind bei der Geburt getrennt wurden?
    Deiner kommt aber mehr nach der Mutter.Hat so rundungen vorne :D

  • Zitat


    Tuningfreak: Meinst die sind bei der Geburt getrennt wurden?
    Deiner kommt aber mehr nach der Mutter.Hat so rundungen vorne :D


    ich steh halt auf weibliche formen ;D :eek:

    Das Kind im Mann wurbe bei mir nie ausgetrieben!!!

  • Zitat

    Original von Tuningfreak

    Zitat


    Tuningfreak: Meinst die sind bei der Geburt getrennt wurden?
    Deiner kommt aber mehr nach der Mutter.Hat so rundungen vorne :D


    ich steh halt auf weibliche formen ;D :eek:


    Genau so hab ich meine Kaffeemaschine ausgesucht :D


    Danke Fam.


  • Zitat

    Original von SePtOn
    Insgesamt finde ich die Optik deines Almis sehr böse. Das komplett schwarze Konzept lässt ihn sehr aggressiv wirken. Auch wenn ich gar kein Fan von schwarzen Scheiben bin, hier würde es sicherlich nochmal eins drauf setzen.


    Ein Fan von "ganz schwarz" bin ich normal auch nicht.
    Gefällt mir dennoch ;)


    Die Scheibentönung würde es abrunden,dem kann ich nur zustimmen :perfekt:



    Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von Tuningfreak
    ich steh halt auf weibliche formen ;D :eek:


    Dann würdest du sicherlich Gefallen an Fam finden. :D


    Du alte Sau... also bitte :lachwalzen:

  • So Achsmanschette wechseln lassen...Weil ich keine Zeit hatte es selbst zumachen ab zu den Roten...95€ und nen kaputen Seitenschweller später war sie dran :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

  • Ja schon aber is td sehr :will-u-understand:...aber naja das beste war aber immer noch das er das Rad drauf macht ihn runter läst und ich so sage "willst net noch die Radnabe festmachen und den Stifft wieder rein machen" 8o...Hatte der doch ganz vergessen.

  • Moin liebe Jungs und Mädels :wink: :wink: :Bier:
    Es passiert wieder etwas und zwar war heut die Post da...unter anderen smd LED leisten (60cm mit 30 LEDs)
    hab gedacht für 3€ kann man nix falsch machen...Leider doch die Leisten sind wohl von blinden chinesen Kindern gelötet...es soll weiße LEDs sein aber i-wie sin 80% der LEDs Blau...also gehen sie zurück...den Rest seht ihr auf den Bildern ;)

  • Soooo hat sich wieder weng was getan...Bremsscheiben und Klötzer sin drin...Vill folgen noch stahlflex....werd wenn ich wieder in Plauen bin mal auf nen Prüfstand fahren und dann kann ich mal einen vorher nacher vergleich von den Bremsen machen...Dieses WE werden wahrscheinlich die Rückichter teillackiert und auf vier Standlichter umgebaut.
    Je nach dem wie ich Freitag in Sondershausen wech komm,komm ich noch mal in Gotha vorbei....
    Gruß an alle :wink: