Inspektionsintervall

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 18.207 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Xipe Totec.

  • Tscha, von so Preisen kann ich nur träumen. Hier in Rhein-Main versauen die Frankfurter anscheinend die Preise :(


    Nur mal so zum Abschluss:


    Hatte ein längeres Gespräch mit dem netten Verkäufer. Er konnte meine Beschwerde anfangs nicht so ganz nachvollziehen (" .... bei einem 5er BMW kostet EIN Scheibenwischer schon über € 50.--") bis er begriff, daß es primär erst einmal um die Art und Weise geht und dann um den Preis. Er will mit der Werkstatt sprechen (seufz), und auf jedem Fall beim nächsten Autokauf dann Wiedergutmachung leisten.


    Ach was bin ich gespannt, kann das Jahr kaum mehr abwarten :rolleyes:

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu