Räume Garage Auf - Verkaufe diverse P11 Teile

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 4.310 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dj.slin.

  • Spoiler ist sehr wahrscheinlich weg, der Rest ist immer noch da.


    Mach ich eigentlich irgendwas falsch das wenn ich was verkaufen will so gut wie keiner drauf reagiert obwohl ich versuche echt günstig zu sein?
    Ist keine bös gemeinte Frage aber es wäre nett nen Feedback zu bekommen!


    MFG NILS

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

  • Ich wohne in Twistetal (PLZ 34477), studiere aber auch in Paderborn (PLZ 33100) das wären die beiden Alternativen. Ansonsten sporalisch wenn ich mal wieder in Deutschland unterwegs bin. Besuche öfters meine Freundin in der Nähe von Koblenz wenn das was aufm Weg läge kann man sich da sicher treffen!


    MFG NILS

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

  • Noch sind die Felgen da, allerdings gibt es schon anfragen, ich hoffe also sie bald verkaufen zu können!


    Nabendeckel sind selbstberständlich dabei, Gutachten hab ich nicht, kann man aber auf der Azev Homepage anfordern. Ich hab das nur nicht getan, da ich wusste das ich die Felgen nur 1 Sommer fahre, da ich schon immer die RC-Design haben wollte!


    MFG NILS

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

  • Servus, schreib mir mal ne pn mit telefonnummer damit ich dich anrufen kann. Hab interesse, für viele sachen! Lg pari

  • Ja die Schweller passen an der 120er, hab ja selber welche dran.


    Zu den Felgen, sie sind in Paderbron (33100) oder in Twistetal (34477) abzuhohlen oder ich versende sie natürlich auch gegen Aufpreis!


    Versand sollte man mit MAXIMAL 40 Euro hin kommen!


    MFG NILS

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

  • Bis auf Spoiler und Grill ist noch alles da!!!!!!!

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

  • Wie 1 Post drüber steht, Spoiler und Grill sind NICHT mehr da, der Rest ist noch zu haben!


    MFG NILS

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)