Nissan Primera STW

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 10.149 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Crash.

  • Zu 1) Man kann den Schlüssel anlernen. Wenn man bei Nissan arbeitet. Also dazu müsstest du zum freundlichen.


    Zu 2) Wenn du kein Klarglas willst, besorg dir Seitenblinker vom P12. Die passen und kosten neu bei Nissan afaik 12 EUR pro Blinker.

  • Ok, danke ! Das ist gut zu wissen, ich denke mit "nur" anlernen komme ich beim freundlichen bestimmt günstiger weg . Hatte bereits mal gefragt, für einen neuen Schlüssel und Funkfernbedienung wollten sie ca 190 € haben.

  • Mit Fernbedienung ist das imho noch ein recht günstiger Preis - andere Hersteller wollen da mehr für. :O

  • Hallo,


    nochmal zu meinem Problem mit den Papieren.


    Kurz: Alter Fahrzeugbrief nicht vorhanden. Im neuen steht nichts drine, also nichts mit Werkseitigen Felgen, erlaubte Reifengröße und Serienfahrwerk (mit Tieferlegung).


    War heute beim Straßenverkehrsamt, habe gefragt was man da machen kann und, ob die mir einen Auszug über das Fahrzeug mit den alten Fahrzeugspapierdaten geben können.


    Leider ist da nichts vorhanden. Die haben nur genau das selbe was im neuen Zulassungsschein steht. Keine Informationen über Eintragungen oder Reifengrössen die auf dem alten Brief standen.



    Was jetzt wenn eine Polizeikontrolle stattfindet ? Wissen die was der STW Serienmässig alles hat und an Reifengrössen fahren darf oder haben die selben Zugriff wie das Amt?


    Das macht mir jetzt einbisschen bedenken. Wenn die nur einen normalen Primera sehen, fehlt ja praktisch alles STW Zeug.


    Weiss einer Rat?


    MfG

  • Kann der STW, also allgeimein der 150 PS Motor, jetzt den neuen Sprit E10 tanken?


    Gibts nen passenden Thread zum neuen E10 Sprit? Habe jetzt auf die schnelle nichts gefunden.


    MfG

  • Du schenst nicht oft hier zu sein, oder? Suchfunktion... "E10" im Primera-Bereich


    Alle Nissan ab 2000 sind E10-fest, soweit hat es Nissan bekannt gegeben. Es gibt ein paar Ausnahmen, aber dein STW ist eh vor 2000 produziert worden.


    Du musst bei der Threaduebersicht halt mal eine Seite weiterblaettern oder die Suchfunktion nutzen. :Bier:

    Am 10.07.10 war es soweit: Der schönste Tag in meinem Leben

  • danke für die Antwort.


    Ich denke, ich hätte echt mal besser gucken müssen. Habe den Thread jetzt gefunden.



    MfG

  • Zitat

    Original von Dickman
    @Crash hast du noch die Poster PG7517 drauf. Brauchst du vielleicht Papiere dafür?


    Gruß


    Die Felgen hab ich noch. Nur keine Papiere. Hätte interesse daran.


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Crash ()