Taugenix´s Lissy @ C.A.S. Performance -EX-

Es gibt 971 Antworten in diesem Thema, welches 194.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Zitat

    Original von Storm

    Zitat

    hoffe das hilft dir


    Ja danke, :Bier:ich such schonmal Ideen fürs neue Auto (kommt aber erst nächstes Jahr im Frühjahr) und überlege, ob da Eibach oder H&R reinkommt.


    was wirds denn für ein neues?

  • Ein Tiida.
    Da gibts 35/35 H&R und 25/20 Eibach.
    Eigentlich tendiere ich ja schon eher zu Eibach, nur bin ich nicht sicher, ob man das genug sieht.

  • Denke auch das die h&r hier eher passen.hatte aber hier im board gelesen,das die h&r gelegentlich arg sacken und hart werden,daher bin ich noch etwas am Überlegen. Aber den tiida kann man auch schick machen,hab da schon paar ideen.:-) und gefallen hat er mir auch schon immer,auch wenn er nicht jedermanns sache ist.

  • Rückblende:


    Sonntag wollte ich nach einer langen arbeitswoche mein Almi etwas bewegen, mehr und weiter als nur den weg auf arbeit fahren, allerdings gabs bei dem warmfahren des Motors den Ausfall,...


    Schnellstraße ca 80kmh anbremsen auf ne Ampel, vorbereiten aufs Abbiegen, "Plopp, PENG" ,
    hinterrad rechts leicht am Huppeln, rollte aber weiter kein platten merkt man,... 1km zum nächsten parkplatz gefahren und den check gemacht... ein Bolzen hatt sich in mein neuen toyo gebohrt und es sich gemütlich gemacht,...hab das rad gleich runtergenommen und das ersatzrad druff geschraubt, von dort ging es zur tanke luft checken 2.8bar vorbildlich ! also druck angeglichen und soft wieder nachhause gedreht...


    ..somit bin ich die letzten 2,5 tage mit dem (zum glück) vollwertigen ersatzrad rumgefahren und hab heute meinen neuen reifen abgeholt und aufziehen können :)


    selbst der reifenhändler meines vertrauens hatt nicht schlecht geguckt wie sich der Bolzen da verewigt hatte... immerhin Kugelschreiber dick das ding , direkt bis auf die felge gekracht...




    jetzt ist alles wieder 100%ig i.o und die nächsten ausfahrten können beginnen 8)

  • ja aber selbst bei der größe kann man es noch machen. ist ja nun kein supersportler, wo ich mir sowas evtl dann doch überlegen würde.

  • Flicken hätte so keinen sinn gemacht, zum einen war das loch zu groß zum anderen wollte ich es selbst nicht, hätte immer ein ungutes gefühl bei der sache, zu wissen das dort ein "schaden" ist und nur "geflicktschustert" wurde um es dich aber nicht richtig sicher zu bekommen, daher ein neuer Reifen und gut ist...


    Gut war auch das der reifenspezi und ich gleicher meinung waren,... =)

  • naja geflickt so wie bei nen fahrradreifen wäre es ja dann nicht gewesen, wenn es richtig gemacht worden wäre mit vulkanisieren. es wird ja neues gummi aufgetragen und verbunden. da brauch man echt keine angst haben. hatte damals nie einen kunden gehabt, der deswegen wieder kam, weil was nicht ok war...die kamen aber wieder...um dann von sommer auf winterreifen zb wechseln zu lassen^^. also brauch man da sich echt kein kopf machen


    AAABER...wer hat...der kann :D :D :P

  • Jetzt haut Majus wieder auf die Kacke, bloß weil er mal in den Ferien im Reifen Shop gearbeitet hat. Schuster bleib bei deinen Leisten :eieiei: Nen 8er Bolzen Flicken :lachwalzen:

  • das hatt nix damit zu tun das ich "kann" sondern etwas mit sicherheit, hab kein bock auf der AB bei 180 abzuschmieren .... der bolzen war 8-9mm stark und kein nagel den man so rausholt und "vulkanisiert" vorallem nicht wenn mehrfach die karkasse in mitleidenschaft gezogen wurde , im Übrigen werden fahrradschläuche auch Vulkanisiert mit ner vulkanisationslösung, im volksmund "kleber" genannt samt flicken... :)


    auch wenn der %satz sehr gering ist, das etwas passiert und auf den "vorschaden" zurückzuführen ist, aber als vielfahrer muss man es nicht herausfordern,... safe my life and the "ring" :clown:



    gruß und viel spass euch am we ! :)

  • Lustiges aus dem ALTTAG:


    -> letzten Freitag war ich meiner Süßen einkaufen, als ich rausging sah ich von weitem schon das ein mann ums auto schlich, details anguckte, und sehr intressiert war, ganz unbemerkt kamen wir immer näher ans auto und als die ZV geschlossen hatt, hatte er sich erschrocken, ich lächelte ihn an und sagte "kannste kaufen für 6.000,-€ gehört er dir" seine aussage war das er Motorsport und rennsport intressiert ist und den wagen von weitem sah und angucken musste, er beglückwünschte mich zum wagen und sagte das er leider kein geld hätte sonst aber gerne dabei gewesen wäre 8)


    -> sonst erhascht man immer wieder Blicke und :perfekt: von passanten und anderen autofahrern :clown:


    Wünsche euch ein schönes WE


    gruß :wink:

  • Cool das dir sowas passiert :D ich werd immer bloß von Rentnern angeglotzt. so als würde ich mit nem Leichenwagen um die ecke kommen.
    am besten ist aber immernoch wenn man auf einer Landstraße einen vollaufemotzten Golf 3 überholt und dann in den Rückspiegel schaut und der Fahrer hinterher glotzt wie als wenn er grad auf die Rücksitzbank geschissen hat :D


    aber cool das dein Auto gewürdigt wird :)

  • Zitat

    Original von r4zor77
    Cool das dir sowas passiert :D ich werd immer bloß von Rentnern angeglotzt. so als würde ich mit nem Leichenwagen um die ecke kommen.
    am besten ist aber immernoch wenn man auf einer Landstraße einen vollaufemotzten Golf 3 überholt und dann in den Rückspiegel schaut und der Fahrer hinterher glotzt wie als wenn er grad auf die Rücksitzbank geschissen hat :D


    aber cool das dein Auto gewürdigt wird :)


    :D


  • ALLTAG eben 8) :D :D :D :D



    :Bier: