sunny sucht......

  • hallo leutz


    ich such nach ein paar dinge für meinen n14 3 türer
    erstmal hätte ich gerne 2 teile der plastik verkleidung: a) verkleidung des mitteltunnels auf der beifahrerseite unterhalb des handschuhfachs, die große platte halt b) die verkleidung am schloss von der heckklappe, da unten rumm
    so dann wünsch ich mir noch eine andere kennzeichenbeluchtung
    dann hätte ich gern noch nen hebel für die umschaltung von umluft und frischluft, nur den hebel
    ach ja noch was ich denke, dass andere scharniere für dir fahrertür nicht übel wären.


    so das wäre erstmal alles, glaub ich, und wie immer alles möglich günstig :D


    greetz Thomas

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"