... jetzt auch hier

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 350 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilEighty.

  • Hallo ich heiße Stefan und bin seit letztem Freitag nun auch stolzer Besitzer eines Nissan Micra K12 und mache damit nun das Ruhrgebiet unsicher.


    Wie auch mit meinem letzten Auto habe ich mir das passende Forum ausgesucht um bei Fragen rund um´s Auto die bekannte Suchmaschinen nicht beantworten können Hilfe zu finden.


    Ich muss gleich vlt. auch erwähnen das ich von Auto´s auch nur das notwendigste und wichtigste weiß und behalten kann :tongue:


    im letzten Forum habe ich gesagt:
    "Ich weiß was ich für einen Wagen fahre, wie er aussieht, wo ich geparkt habe und wie ich damit fahren kann, aber alles darüber hinaus ist wie Latein für mich"

  • Willkommen an Board!!! :wink:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.