Almera N15

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.656 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • Mahlzeit!
    Verkaufe meinen 99´er Almera mit 144 Tkm. aufgrund Neuanschaffung! Ausstattung Competence, denke ich brauch dazu nicht viel schreiben!
    2008 kam eine neue Kupllung nachweislich neu!
    Die rechte Achsmanschette muss gemacht werden. Ein Bild findet ihr in meiner Galerie,bei Autoscout steht er auch drin, einfach um 46282 suchen! Die schwarzen Borbet Felgen mit Toyo Proxess und 4 Winterreifen gehören dazu! Zudem ist er 30 tiefer, hat die TOP-SPORT Blinker ( Original ) , schwarze Seitenblinker + Sportauspuff, alles eingetragen. Fahr ihn seit 3 Jahren und 70tkm, hatte nicht eine Reparatur am Wagen. Scheckheft ist gepflegt, aktuelle Inspektion muss wohl gemacht werden. Kontakt bitte unter 0177/9155766
    PREISUPDATE : 1600 €
    Wagen steht in 46282 Dorsten!
    Bei Fragen einfach durchklingeln!

    • Offizieller Beitrag

    Der Preis klingt ned sooo schlecht mit den km. ist haltn bissl nervig mit den defekten Achsmanschetten...wie lange fährst du schon damit rum und macht das Gelenk Geräusche?

  • Dies ist ja nichtmal defekt und geräusche macht da auch nix!
    Ein Mechaniker sagte die sollte mal in Zukunft getauscht werden, das ist alles! Der Wagen steht seit nem Monat , wird nur ab und zu bewegt! Hab ja schon meinen neuen! Danke für den Hinweis!

    • Offizieller Beitrag

    generell wäre er ja auch für mich interessant, ich hab nur momentan schlichtweg keine Asche für so ne Ausgabe dann brauch ich ne AHK und bevorzuge nen 5 Türer, ansonsten isser schon ein feines Gerät

  • Schade :)
    Aber danke für deine Antwort!
    Falls jemand (ernsthaft) Interesse hat macht mir dochmal Preisvorschläge!!!

  • So aller letzter Preis : 1600 €
    ich denke da ist genug Puffer drin um die Kleinigkeiten zu beseitigen!!!!
    Motor und Getriebe laufen ohne Probleme! Allein die Felgen haben 600 gekostet !!!!

  • Leute was ist los?
    Ist der Wagen viel zu teuer oder warum meldet sich kein Mensch auf den Wagen? Wenn man einen sucht dann findet man keinen und ich werd den einfach nicht los!
    Dabei ist der Almera doch bekannt für seine Zuverlässigkeit etc!!!
    Würd mich über eine Antwort freuen!!!

  • Also als erstes PUSHEN ERST NACH 14 TAGEN


    dann ist er meinermeinung nach zu teuer, da er garantiert rostet ! auch wenn du was anderes behauptest... die kiste ist nun ja auch nicht mehr die jüngste...


    btw. wenn du den preis anpasst, tu dies auch im ersten post, da nicht alle, die sich für das auto interessieren, auch jeden post durchlesen. also schreib es einfach oben um...

    Headunit: Kenwood KIV-700
    FS: Morel Tempo 6 ; Visaton FRS 5 X
    Amp: MB Quart DSC500.1
    Sub: B2 Audio AS 12

  • Der Wagen hat definitiv kein Rost und vor 3 Jahren lagen die noch alle um die 4000! Die Steinschläge auf der Motorhaube rosten leicht das wars!

  • Wie schon gesagt.
    In Zukunft auf die Pushregel achten.
    Wie kann man die große rote Schrift übersehen???
    :mod:

  • Zitat

    Original von almero
    Der Wagen hat definitiv kein Rost und vor 3 Jahren lagen die noch alle um die 4000! Die Steinschläge auf der Motorhaube rosten leicht das wars!


    Ja, und pro jahr kannste 500€ WV abziehen...merkste was?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von vlc)ems
    Also als erstes PUSHEN ERST NACH 14 TAGEN


    dann ist er meinermeinung nach zu teuer, da er garantiert rostet ! auch wenn du was anderes behauptest... die kiste ist nun ja auch nicht mehr die jüngste...


    btw. wenn du den preis anpasst, tu dies auch im ersten post, da nicht alle, die sich für das auto interessieren, auch jeden post durchlesen. also schreib es einfach oben um...


    Wenn zitieren dann bitte richtig...pushen erst nach 10 Tagen ;)


    der Rest wurde ja schon gesagt


  • uh sry... hab nicht zitiert, nur aus dem gedächtnis falsch abgerufen ^^

    Headunit: Kenwood KIV-700
    FS: Morel Tempo 6 ; Visaton FRS 5 X
    Amp: MB Quart DSC500.1
    Sub: B2 Audio AS 12

  • Zitat

    Original von zman

    Zitat

    Original von almero
    Der Wagen hat definitiv kein Rost und vor 3 Jahren lagen die noch alle um die 4000! Die Steinschläge auf der Motorhaube rosten leicht das wars!


    Ja, und pro jahr kannste 500€ WV abziehen...merkste was?


    ja merk ich... und zwar das du nicht rechnen kannst :D
    4000 - 500 - 500 - 500 = 2500 ;)

  • Hallo,


    ich spüre wieder negative Schwingungen ??? :D :D



    Ich frage mal jemanden...


    Ist der Wagen nachweislich unfallfrei?


    Push 10 Tagesregel das stimmt leider! :D

  • Sicher das er keinen Rost hat? Würde ich mich nicht drauf verlassen...Der Almi von meinem Bruder gammelt auch etwas (BJ2001, 114.000km)
    Hab einfach keinen Bock auf schweißen bei nem Winterauto...



    Interesse hätte ich, wenn er 100%ig ohne die braune Pest rumfährt. Also mal bitte Bilder von den bekannten und brisanten Stellen machen und hier posten, bitte.


    MfG

  • Hab den vor 3 Jahren beim freundlichen gekauft!
    1 Vorbesitzer, laut Autohaus unfallfrei und die haben den mal nachlackiert vorne weil die Vorbesitzerin schon ein paar tage älter war und die garagenmauer leicht mitgenommen hat! Und ich hatte keinen Unfall damit !
    Werd mich heut abend um die Bilder bemühen!
    Schonmal danke für die Resonanz!!!
    Möchte mich bei allen für das "pushen" entschuldigen, wollte aber einfach nur wissen ob der Preis ok ist !!