Gelbe Plakette

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 968 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von McSutter.

  • Hi zusammen,


    mein Tino V10 hat leider nur eine gelbe Plakette. Wenn ich einen Filter nachrüsten will, muß ich auch einen neuen Kat kaufen. Das kostet ein "Schweinegeld". Hat jemand eine gute Idee? Ich mag ungern € 1400 dafür ausgeben, muß aber die nächsten Jahre mit dem Auto noch nach Frankfurt/M. fahren. Das Problem: Frankfurt/M. ist Umweltzone und ab 2012 nicht mehr für mich befahrbar.... :pol:


    HELP!!!!!


    Gruß
    Christian

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte uns die Kontinu... äh, die Kontuni... ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug."
    Pierre Littbarski

  • Naja, evtl. hat jemand eine Idee, wie man so etwas billiger hin bekommen kann. Oder evtl. hat jemand die Teile sehr günstig? Oder irgend jemand kennt einen guten Schrotti im im Rhein Main Gebiet, über den man evtl. einen gebrauchten Kat günstig beziehen kann oder so?

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte uns die Kontinu... äh, die Kontuni... ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug."
    Pierre Littbarski

  • "F1" :mmmm:


    nein im ernst ... da wird dir wohl nichts weiter üprig bleiben als in den saueren apfel zu beißen :rolleyes:

  • Klar!

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte uns die Kontinu... äh, die Kontuni... ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug."
    Pierre Littbarski