Handyhalterung entfernen ?

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 5.977 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primera73.

  • Hallo erstmal ,


    bin neu hier , habe mich aber in das entsprechende Forum heut eingetragen.
    Habe heute einen Nissan Primera Kombi 2.2 Diesel Tekna gekauft , habe bei der Probefahrt den Verkäufer gefragt ob man die Handyhalterung entfernen kann und da eben einen Becherhalter hineintun könnte.
    Hab nämlich gesehen das andere WP12 das eben in der Mittelkonsole haben.
    Er hatte leider keine Ahnung deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob einer von euch das weiss.


    mfG.Arthur

    Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn!

  • Du kannst statt des handyhalters einen getränkehalter reinmachen...einfach die handykonsole rausnehmen und den getränkehalter rein...falls er beim kauf dabei war! bei mir war es so.wenn ni kriegst du den bei jedem nissan händler...

  • Danke für die schnelle Antwort ! Naja dann is das aber traurig das der Verkäufer das nicht wusste ... ist nämlich ein Nissan Händler .

    Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn!

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Naja.


    Der P12 war ja auch mehr eine Randerscheinung. ;)


    Ich mochte ihn.


    :wow: :wow: :eieiei2:

  • das muss ein nissan händler aber wissen...ist ja traurig!!! ?(


  • Och komm.


    So scheisse war der Haufen nicht.
    Ich fand ihn symphatisch.
    Und besser als den P11.



  • Ich bin sieben Jahre P12 gefahren. Am Schluss war dann aber Ende mit Sympathie. Besser als die vier P11 die ich besass war aber er auf jeden Fall.

  • Also ich find das Auto sehr schön und das es eine Randerscheinung ist glaub ich schon .
    Man bekommt nicht mal so leicht einen gebrauchten wo einem alles zusagt ( km,austattung... )
    Dafür hab ich den Primera jetzt denk ich mal für einen Toppreis bekommen :D


    Ich hab 8500,- Euro gezahlt inkl.3 Jahresgarntie , also eigentlich 7900,- Euro da die Garantie auch 600,- Euro kostet und ich die in Kaufpreis gehandelt habe.
    Er hat Lederasustattung,Schiebedach ....


    Bekomm ihn erst am Freitag oder nächste Woche da werd ich mal ein paar Fotos machen und in die Galerie stellen.

    Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn!

  • Meiner war auch ein 2.2 Diesel, Kombi und ebenfalls ein Tekna aber ohne Leder.
    War eigentlich sehr zufrieden damit, bis zum Turboschaden bei 104'0000km vor zwei Jahren. Danach war mein Vertrauen in den Wagen weg.


    Wieviele Km hat denn dein "Neuer"?

  • Mein "neuer" hat 97tkm ... kommt das öfters vor beim 2.2 ?
    Oje hoffentlich bei mir nicht, denn sonst könnt ich ja nurn paar tausend Kilomteter runterdrehn...
    Hab aber Gottseidank 3 jahre Garantie falls da was kommt.


    Hast du das Auto noch ?

    Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn!

  • mach dir keinen kopf darüber was so alles kaputt gehen könnte,über den p12 hab ich größtenteils nix gutes gelesen und hab mir dann einen gekauft...bei jedem auto kann was passieren...ich bin sehr zufrieden mit meinem....und wenn was kaputt geht,na dann ist es halt so... ;)

  • Zitat

    Original von blauern15
    mach dir keinen kopf darüber was so alles kaputt gehen könnte,über den p12 hab ich größtenteils nix gutes gelesen und hab mir dann einen gekauft...bei jedem auto kann was passieren...ich bin sehr zufrieden mit meinem....und wenn was kaputt geht,na dann ist es halt so... ;)


    So ist es.


    (Und man darf sich ruhig mal die Mühe machen, was der Nissan-Hassende B11-Gott über den P12 hier in den letzten Jahren schrieb.)


    Die "Neue Form von Intelligenz" (so 2003 der Werbung nach ;) ) ist ein toller Wagen gewesen.


    Kein Renner, aber irgendwie anders und nicht verkehrt. Und mittlerweile - weil mega erfolglos - für 'ne laue Mark als GW zu schnappern.


    Natürlich - nach heutigen Maßstäben - nicht sonderlich gut in Sachen "Haptik", aber das hat zur Markteinführung nicht interessiert.

  • Danke das ihr mich beruhigt :D


    Hab jetzt vorher einen Renault Grand Espace ( alte Form von 2000 ) gehabt ... also war auch eher anfälliges Auto .


    Habe die letzten 3 Monate jeden Tag nur Testberichte,Erfahrungsberichte ,Preis-Leistung usw. gelesen ....
    Am Ende stand ich zwischen Mitsubishi Grandis und Nissan Primera , naja eigentlch wusste ich überhaupt nicht mehr welchen ich denn nun nehmen sollte.
    Aber der Primera gefiel mir einfach vom Innenraum um einiges besser und hat Steuerkette usw. , dann kam noch der Händler der sich in der Ausstattung geirrt hatte ( im inet mit acenta angegeben is aber tekna ) da das Auto erst Montag dieser Woche ins Autohaus kam .
    Der Vorbesitzer wartete nämlich auf seinen neuen Qashqai und kam vorher eben mal vorbei um das Auto zu begutachten ( zum eintausch fürs neue ).
    Da musste ich zuschlagen ! :D


    Hoffe das Auto ist so gut wies aussieht , wenn was kaputt wird kann man eben nichts machen , hab beim Espace auch genug reingesteckt und war aber trotzdem zufrieden damit.

    Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn!

  • Zitat

    Original von ArthurV
    Mein "neuer" hat 97tkm ... kommt das öfters vor beim 2.2 ?
    Oje hoffentlich bei mir nicht, denn sonst könnt ich ja nurn paar tausend Kilomteter runterdrehn...
    Hab aber Gottseidank 3 jahre Garantie falls da was kommt.


    Hast du das Auto noch ?


    Nein, ich habe ihn letzten Sommer in Zahlung gegeben. Ich fahre nun einen Toyota Avensis T27.
    Wie gesagt bin ich den Primera sieben Jahre gefahren.


    Mängel während der Werksgarantie waren:


    - Defekter Lautsprecher
    - Fahrersitzlehne löste sich auf
    - Stabigelenke vorne und hinten
    - Scheibenwischerschalter
    - Rückrufaktion wegen einer Servolenkung Oelleitung
    - Zündschlosschalter



    Nach Ablauf der Garantie traten folgende Mängel und Defekte auf:


    - Batteriemassekabel
    - Traggelenke vorne
    - Fahrersitzlehnenbezug gerissen
    - Stossdämpfer hinten
    - Turboschaden


    Das wars eigentlich schon.


    Bremsen habe ich während den 7 Jahre und 124'000 km vorne 2 mal und hinten einmal erneuert.


    Wie man in eingen Threads zum P12 lesen kann, habe ich den P12 eigentlich, entgegen anderen Meinungen, immer als gutes Auto veteidigt.


    Trotzdem bin ich 2009 dann doch sehr erleichtert gewesen, als der Wagen weg war.
    Laut Aussagen von meinem Toyota Händler, bei dem ich den P12 in Zahlung gegeben habe, trat ein weiterer kostspieliger Defekt auf.
    Die Unterdruckpumpe für den Bremskraftverstärker.

  • Hallo


    danke für die Antwort , finde ich alles nicht wirklich schlimm bis auf den Turboschaden natürlich !
    Da ist mein vorheriges Auto ( Renault Espace ) ja um einiges kostspieliger gewesen ...


    Hab den Primera doch schon heute bekommen :D und muss sagen gegen meinen alten is das ja ne luxuskarre !!!

    Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn!

  • So nun hab ich wegen der Handyhalterung im inet herumgesucht , naja nix wirklich gefunden ausser komplette Mittelkonsolen da müsst ich ca. 100 Euro ausgeben . Was ich aber natürlich nicht will .
    Muss nächste Woche mal zu meinem Nissanhändler und fragen , da bei meinem Gebrauchten das Teil leider nicht dabei war.


    Foto`s hab ich mal gemacht und in die Galerie gestellt , falls es denn jemanden Iterrsseiert . :D
    Sind mal auf die schnelle Foto`s werde natürlich bessere machen , so wie eigentlich immer von meinen Auto`s


    mfG.Arthur

    Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn!