125er Kennzeichen wie RKP hinten am Pulsar hat dürfte doch passen oder?
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Die kleinen Kennzeichen bekommt man bei uns nur mit Genehmigung, welche unerreichbar scheint. Ein normales 2-zeiliges ist aber mit leichten Einbußen montierbar, da werde ich wohl drauf ausweichen.
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Genemigung heist ja nichts anderes als das du vom Tüv/GTÜ/Dekra/Gutachter ein Schreiben brauchst welches besagt das du nur die und die Größe von Kennzeichen verbauen kannst.
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Jup, aber das kannste knicken, der Amtsleiter möchte eine Eintragung in die FZpapiere und schaut sich das dann selber auch nochmal an, und bei dem hat man keine Chance.
Meine Teile sind heute bei unserem Bekannten in Kalifornien angekommen, alles in Ordnung
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Zitat
Was ich nicht verstehe, muss ich ja auch nicht:Warum pumpst du relativ sinnfreies Material in die Kiste und kümmerst dich nicht vordergründig um den grundsätzlichen Erhalt?
Ich meine, deine "Ebay-Wut" in allen Ehren,aber warum nicht z.B. lieber eine fachmännischere Schweißarbeit?
Ich rede jetzt mal (wie der olle B11-Gott schreibt) offensiv;
Dir sind die Versandkosten/Zollgebühren ggf. nicht zu schade,damit der P10 deiner Meinung nach hübscher aussieht,aber beim Schweißen wird gespart bzw. gepfuscht! Bremsen haben kaum Wirkung,aber Hauptsache ein Spoiler ist drauf und die E-Spiegel da? Sorry,da klinke ich mich aus..kann ich nicht nachvollziehen.Beim Calibra war klar,dass er nur kurz dein Eigen sein würde. Beim P10 scheint es ja anders gelagert zu sein.
Daher hoffe ich, dass du nicht,wie beim Opel Bremsen für 50,-€ bestellt hast und beim P10 für das übriggebliebene Geld Tuning-Rotz bestellt hast.
Natürlich ist das alles im grunde deine Sache,aber ich halte deinen P10 für ein nicht gerade gelungenes Projekt.
Die wichtigen Sachen werden aufgeschoben,oder notdürftig geflickt und "wild" bei ebay bestellt.
Das ist für mich (wieder meine persönliche Meinung) das Verhalten eines 20jährigen,der den Wagen zwar hübsch haben will,aber in die relevanten Dinge nur das absolut Nötigste steckt,ohne auf den WIRKLICHEN Erhalt wert zu legen. du schreibst,du wärst "bekloppt", das "Modell hat dich gefangen genommen" und du findest den überhaupt super geil usw.
Ich sehe nichts davon! Schau dir mal die anderen Projekte im Board an (nicht meins,ist eh hässlich) Aber ich finde,dein Projekt schreit laut heraus "nicht gut erhalten,aber billig getunt!"
Deine Aussagen vom vergangenen Sommer/Herbst mir gegenüber in Syke scheinen völlig vergessen zu sein,du machst das exakte Gegenteil.
Wie gesagt,ist alles deine Sache. Für mich ist es befremdlich.
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Deswegen ja das "gutachten". sollte klar sein das diese nur ausgestellt werden wenn wirklich kein Platz für ein größeres da ist.
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Siehst.
Und da es den P10 hier in D nur mit der normalen DIN-Größe gab, wird auch kein Gutachten gemacht.
Glaube einem, der schon so einige PB11 mit der Problematik hatte.
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Zitat
Original von Kubek
Zitat
Was ich nicht verstehe, muss ich ja auch nicht:Warum pumpst du relativ sinnfreies Material in die Kiste und kümmerst dich nicht vordergründig um den grundsätzlichen Erhalt?
Ich meine, deine "Ebay-Wut" in allen Ehren,aber warum nicht z.B. lieber eine fachmännischere Schweißarbeit?
Ich rede jetzt mal (wie der olle B11-Gott schreibt) offensiv;
Dir sind die Versandkosten/Zollgebühren ggf. nicht zu schade,damit der P10 deiner Meinung nach hübscher aussieht,aber beim Schweißen wird gespart bzw. gepfuscht! Bremsen haben kaum Wirkung,aber Hauptsache ein Spoiler ist drauf und die E-Spiegel da? Sorry,da klinke ich mich aus..kann ich nicht nachvollziehen.Beim Calibra war klar,dass er nur kurz dein Eigen sein würde. Beim P10 scheint es ja anders gelagert zu sein.
Daher hoffe ich, dass du nicht,wie beim Opel Bremsen für 50,-€ bestellt hast und beim P10 für das übriggebliebene Geld Tuning-Rotz bestellt hast.
Natürlich ist das alles im grunde deine Sache,aber ich halte deinen P10 für ein nicht gerade gelungenes Projekt.
Die wichtigen Sachen werden aufgeschoben,oder notdürftig geflickt und "wild" bei ebay bestellt.
Das ist für mich (wieder meine persönliche Meinung) das Verhalten eines 20jährigen,der den Wagen zwar hübsch haben will,aber in die relevanten Dinge nur das absolut Nötigste steckt,ohne auf den WIRKLICHEN Erhalt wert zu legen. du schreibst,du wärst "bekloppt", das "Modell hat dich gefangen genommen" und du findest den überhaupt super geil usw.
Ich sehe nichts davon! Schau dir mal die anderen Projekte im Board an (nicht meins,ist eh hässlich) Aber ich finde,dein Projekt schreit laut heraus "nicht gut erhalten,aber billig getunt!"
Deine Aussagen vom vergangenen Sommer/Herbst mir gegenüber in Syke scheinen völlig vergessen zu sein,du machst das exakte Gegenteil.
Wie gesagt,ist alles deine Sache. Für mich ist es befremdlich.
Du Arsch
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Zitat
Original von B11-Gott
Siehst.Und da es den P10 hier in D nur mit der normalen DIN-Größe gab, wird auch kein Gutachten gemacht.
Glaube einem, der schon so einige PB11 mit der Problematik hatte.
Es geht aber darum in verbindung mit der Blende vom Link. Oder verstehe ich was komplett falsch?
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Zitat
Original von Prizi
ZitatOriginal von B11-Gott
Siehst.Und da es den P10 hier in D nur mit der normalen DIN-Größe gab, wird auch kein Gutachten gemacht.
Glaube einem, der schon so einige PB11 mit der Problematik hatte.
Es geht aber darum in verbindung mit der Blende vom Link. Oder verstehe ich was komplett falsch?
Weißt Du doch nicht! -
Wenn der Platz ab Werk nur ein kleines Kennzeichen zulässt, stehen die Chancen ganz gut, wenn der Platz aber durch Zubehör, welches demontierbar ist, eingeschränkt wird, stehen die Chancen schlecht, und viel hängt auch von der Laune des Amtsleiters ab. Bei Rückrüstungen sollen Kosten in höhe von ca.10% des Fahrzeugwertes zumutbar sein.
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Hier ist jetzt schluss, da meine Frau den Wagen übernimmt. Da gehts weiter
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So, da die Ölaugen zu wenig für Frauchens [lexicon]P10[/lexicon] geben, mache ich den wieder TÜV fertig und meld den als Winterhure für 11-03 an. Also bleibt er uns die nächsten 2 Jahre noch treu Soviel ist ja nicht zu tun: Koppelstangen hinten, Dichtung zwischen Krümmer und Hosenrohr, Klima befüllen lassen, Fensterheber links reparieren, Gebläsewiderstand und vorne neue Socken. Also ca. 250 Euro reinstecken und SR20 Spass für die nächsten 2 Winter