Ein Primera P10 für Harry & Tina

Es gibt 553 Antworten in diesem Thema, welches 61.104 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Primerageek.

  • Die kleinen Kennzeichen bekommt man bei uns nur mit Genehmigung, welche unerreichbar scheint. Ein normales 2-zeiliges ist aber mit leichten Einbußen montierbar, da werde ich wohl drauf ausweichen.

  • Genemigung heist ja nichts anderes als das du vom Tüv/GTÜ/Dekra/Gutachter ein Schreiben brauchst welches besagt das du nur die und die Größe von Kennzeichen verbauen kannst.

    • Offizieller Beitrag


    :D

  • Deswegen ja das "gutachten". sollte klar sein das diese nur ausgestellt werden wenn wirklich kein Platz für ein größeres da ist.

  • Siehst.


    Und da es den P10 hier in D nur mit der normalen DIN-Größe gab, wird auch kein Gutachten gemacht.


    Glaube einem, der schon so einige PB11 mit der Problematik hatte.


  • Du Arsch :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Siehst.


    Und da es den P10 hier in D nur mit der normalen DIN-Größe gab, wird auch kein Gutachten gemacht.


    Glaube einem, der schon so einige PB11 mit der Problematik hatte.


    Es geht aber darum in verbindung mit der Blende vom Link. Oder verstehe ich was komplett falsch?

    • Offizieller Beitrag


    Weißt Du doch nicht! =)

  • Wenn der Platz ab Werk nur ein kleines Kennzeichen zulässt, stehen die Chancen ganz gut, wenn der Platz aber durch Zubehör, welches demontierbar ist, eingeschränkt wird, stehen die Chancen schlecht, und viel hängt auch von der Laune des Amtsleiters ab. Bei Rückrüstungen sollen Kosten in höhe von ca.10% des Fahrzeugwertes zumutbar sein.

  • So, da die Ölaugen zu wenig für Frauchens [lexicon]P10[/lexicon] geben, mache ich den wieder TÜV fertig und meld den als Winterhure für 11-03 an. Also bleibt er uns die nächsten 2 Jahre noch treu =) Soviel ist ja nicht zu tun: Koppelstangen hinten, Dichtung zwischen Krümmer und Hosenrohr, Klima befüllen lassen, Fensterheber links reparieren, Gebläsewiderstand und vorne neue Socken. Also ca. 250 Euro reinstecken und SR20 Spass für die nächsten 2 Winter :D