lauter machen

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 13.043 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Prima_TopSport.

  • Lasst Euch ne vernünftige Anlage von Stüber bauen, dann habt ihr Forever Spaß beim Autofahren :spring: :spring: :spring:


    Dieser Sound is einfach einmalig und hat nen "schönen" Klang, und nebenbei, laut is nicht gleich laut ;)

  • Die machen Einzelanfertigungen an jenen Wagen, die machen das auch mit TüV :)


    Meine Anlage hat 2500€ gekostet, hab ne Duplex unter, darum der Preis.
    Jeder wird jetzt die Hände über den Kopf zusammenschlagen und über den Preis staunen wie der zusammenkommt etc. , aber wie der Name schon sagt, die fertigen dir das direkt auf dein Autowagen an, auf optimalen Klang und vorallem holen sie damit gut Leistung raus!!


    Und eingetragen is bei mir auch alles, mit K&N, Fächer und dieser Auspuffanlage :)