lauter machen

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 13.042 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Prima_TopSport.

  • ich habe an meinem p11-144 einen magnaflowauspuff und der ist zu leise bringt es was wenn ich den mitteltopf ein rohr reinschweise??????

  • :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:
    Diese Flut an Infos...einfach überwältigend.
    1.Ilegal
    2.VSD bzw.MSD bringen net viel (jedenfals wars so bei den "älteren" Nissans)
    3.Is der Magna schon eingefahren?
    Magnaflow is doch eigentlich schon laut jedenfals bei den N15s :D

  • Einfahrzeit = 2000 - 5000 km ...
    gilt aber eigentlich bei jedem Sport ESD ;)

  • Löse die Verbindung zwischen Krümmer und Hosenrohr :idee:


    Nun denn, solltest du genügend lärm haben :perfekt:

  • Mit meiner HTL Ausbildung weiß ich natürlich sofort was zu tun ist!!!
    10er Bohrer und ca 20 löcher in den Endtopf bohren, dan wirds laut!! :mmmm:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • dann bleibt vom Magna nix übrig :mmmm:
    Um mal ernst zubleiben.Magnaflow einfahren.Is das günstigste....Am MSD was machen glaub ich net das was bringt.Nach meiner Erfahrung am SR20 jedenfalls.
    Fächerkrümmer und Offenner Luftifilter geht dann noch kleines weng was.Oder nach dem Motto "ohne Kat Power sat".Aber is nicht Legal.

  • Ich hab ja für meinen Wagen auch zwei Auspuffanlagen. Eine für den TÜV und eine für den Spaß!!! :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Ich versteh Leute nicht, denen eine Magna noch immer nicht laut genug ist :mmmm:


    Schraub doch einfach den Flansch am ESD lose, dann haste deinen Sound...


    Ein Sportluftfilter ist in Verbindung mit der Magna wohl auch nicht mehr legal.


    Zitat

    Ich hab ja für meinen Wagen auch zwei Auspuffanlagen. Eine für den TÜV und eine für den Spaß!!!


    Und wenn ich sowas lese, muss ich mir wirklich an den Kopf fassen X(

  • also ich bin froh das meiner net mehr solaut is.Nach paar stunden autobahn hat man nix mehr gehört.

  • kat raus, reicht :D


    oooder, plan B japanischer markt und gucken ob jasma oder blitz was anbietet.


    ich bin mit meiner blitz Nür Spec vollstens zufrieden 8)

  • im krassen fall kannst du auch den silencer aus dem magna rausdremeln... ist dann natürlich nicht mehr legal ... aber dafür schön laut :rolleyes:
    ich mag meinen unimuffler :finger:

  • du meinst deinen Unigna????

  • im gegensatz zu andi seinem muffler ist der 1. sahne !!!
    bei mir wird nie ein magna kommen ;)

  • @ den Threatsteller, welchen Motor hast du denn in deinem P11-144 ??? Wenn es der QG18DE ist, musst du dich leider damit abfinden das der Magna alleine nicht lauter wird. Das liegt einfach an der Abgasführung und der Euro3 Einstufung die durch die beiden großen Kats erreicht wird und die nehmen ordentlich Sound weg ;) Anders ist es beim SR20 mit der Euro3 aber auch nicht :wink: