fastest Almera,... bissl rumspinnen und freigeist sein.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.679 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von silver N16.

  • Guten Abend Jungs und Mädelz der Almera ecke,


    ick bin vorhin mal so beim stöbern durchs netz u.a. auch im Youtube auf die lustige idee gekommen, mit euch einen dicken fetten umbau zu machen, alles in schrift form versteht sich , und wenn die aktiven bild faker zeit haben dazu einfach es bildlich zu untermalen...


    betrachtet es als spiel und spass thread.


    worauf es hinaus gehen soll, ist so eine realistische anlehnung und möglichst tüv konforme umsetzung, aber halt ein extrem umbau...


    Was wäre der größte Benziner motor der auch wirklich im Almera N16 platz finden könnte?


    Wollen wir nen sauger draus machen oder doch lieber ne Turbo aufladung?


    Felgen höchstens 17" hätt ich gedacht sont ist die leistung für die reifen da nicht zum vorwärtz kommen.


    Thema innenausbau, alles raus denn weniger gewicht ist gut fürn Beschl. oder doch alltagstaugliches showcar, oder käfig rein und schalensitze ?


    welche spoiler, schweller und schürzen würden euch gefallen,....



    bin gespannt was wir für ein nissanboard gemeinschaftsprojekt auf die beine stellen.
    Würde mich auch freuen wenn einige details und probleme die auftauchen könnten besprochen werden und gelöst werden mit kreativen ideen und lösungen.


    dann mal los...


    gruß Taugenix

  • Zitat

    Original von robbe51
    nimm einfach den hier ;)



    dem haben se ja nichtmal nebellichter spendiert, auch wenn ich glaube dort wo er streife fährt niemals nebel zufinden seind wird....


    ni umsonst hatt er die nette bräune :P

  • ich glaube auch nicht das der den monster qg18de drinne hat :D

  • Zitat

    Original von robbe51
    ich glaube auch nicht das der den monster qg18de drinne hat :D


    reicht um die Jungs vom Fahrrad zu holen :D