Die Kugel hat einen Heckflügel bekommen!

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 19.800 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sportfrei87.

  • was issen das nur ne blende oder wie?


    oder doch fox wenn ja mach nochmal ein soundvideo denn da is meiner meinung nach garnix zu hören:(

  • Alles klar werd ich machen. Die Aufnahme war halt mit der Digicam. Ich mach am besten einer mit dem Iphone und lade das dann mal hoch. Muss ihn nur nochmal warm fahren.

  • So erstmal entschuldigung das Ihr warten musstet aber nun ist der ganze spaß eingefahren. Werde im laufe des Tages morgen die Aufnahme machen und sie reinstellen. Demächst kommen auch neue Bilder mit den neuen sachen die ich gemacht habe bis jetzt ;) Am meisten freue ich mich auf den Kühlergrill von Nismo =)

  • So hier ist die Aufnahme. Bei Youtube ging das ganze nicht weil ich es mit dem Iphone aufgenommen habe.


    Micra K12 Fox Endschalldämpfer


    Der Mittelschalldämpfer ist noch der Orginale aber hab nen K&N Sportluftfilter drinne. Mal schauen ob ich den Mitteltopf noch auswechsel oder so lasse ;)


    PS: Der Download startet unter der Anzeige der Downloads.

  • Drum stehe ich auf MAGNAFLOW. Fox ist scheiße, hört sich nur ein wenig tiefer wie mein original Endschalldämpfer mit Endrohrblende an.


    Guck dir mal das an, dann weißt du von was ich spreche, und ist ca 100€ günstiger...
    Magnaflow am K12 1,2l


    So muss das sein. Kommt bei mir innerhalb von einem Monat rein mir 200 Zellen Renn-Kat. Gruß


    Ach ja, bei der Anlage im Video ist der Mittelschalldämpfer durch ein Remus ersatzrohr ersetzt

  • Ja ok hört sich schon richtig geil an, aber ich mag das halt bei Magnaflow nicht so mit dem Riesen Endrohr. Zumal bei meinem Fox noch der Orginal Endschalldämpfer drinne ist find ich das ganz in Ordnung. Wenn der Raus ist oder nen andere Mittelschalldämpfer drinne ist sieht das ganze auch anders aus.

  • So da der Nismo Kühlergrill noch ne weile dauert hier rüber hab ich erstmal den alten bissel verändert ;) Passt so besser zum rest. Man erkennt es auf dem Bild nicht so gut aber es soll silber sein.



    Die Lippe vorne ist auch schon runter und wird ebenfalls silber gemacht. Nächsten oder übernächsten Monat Folgen dann noch Streifen auf der Motorhaube vorne und ein Nissan Logo auf der Frontscheibe wenn ich die neue drinne habe.

  • Der kommt aus Japan. Lieferdauer wurde mir gesagt zwischen 30-40 Tagen. Wenns gut geht ist der ende der Woche da. Hoffe mal das er bald da ist.

  • ...dir war 1 monat warten zu lange & hast deswegen den Grill umgebaut? :mmmm:
    Ich hätte jetzt gedacht, das du ein halbes Jahr oder so warten mußt... :D

  • Die Langeweile treibt halt dazu ;) Zumindest sollte ende der Woche oder spätestens nächste der Heckflügel kommen =) Freu ich mich momentan am meisten drauf ;)

  • Ein Nismoheckflügel?
    Was kosten denn die Teile so, wenn man fragen darf?

  • Der Flügel ist nicht von Nismo weil die eher hässlich sind meiner ansicht nach ;)
    Nen Orgnialer Flügel Unlakiert kostet um die 350 Euro. Dazu kommt der Versand noch was nochmal 100 Euro ausmacht ca. Also alles in allem kostet nen Flügel von Nismo 500 Euro ohne den Lack selber.

  • Das stimmt die langen gut hin für sowas. Hab noch nen paar Bilder gemacht heute:






    Hier auch mal die Seite wo du dir ansehen kannst was es alles für den K12 von Nismo gibt. Sind auch sachen dabei für Skylin, Silvia und co.


    Klick Hier